Caps in Großer Größe

  • Moin Moin,


    da habe ich mir ein paar Caps aus den USA bestellt nur um festzustellen dass "ONE SIZE" nicht für meine Birne (60/61cm) gilt.


    Meine Frage daher:


    Gibt es hier Leidensgenossen, die aber schon fündig geworden sind?


    Über Adressen bzw Links bin ich sehr dankbar.


    Beste Grüße


    Gordon

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • 60/61 ist flexfit l/xl, sonst guck mal beim new era händler deines vertrauens (wenn du mal wieder aufm festland bist), da solltest du auch fündig werden und die sind irre wertig.

  • Hi ,


    ich kaufe New Era caps die gibt es auch ohne bestickung in Blank.
    http://www.harlem-stores.de/sh…ic-Blank-rifle-green.html.


    Ich habe 61cm Kopfumfang und kaufe caps in der größe 7 5/8 und sie passen bestens. :)


    Für mich als Mützenträger haben sich die New Era Caps bewährt.



    Gruß
    Lars


    Edit:Ha, Major hatte den gleichen gedanken... :D

    Einmal editiert, zuletzt von L.T. ()

  • new eras ohne stick? hammer. hatte ich vor jahren mal und habs komplett verschlissen...

  • Zitat

    new eras ohne stick? hammer. hatte ich vor jahren mal und habs komplett verschlissen...



    :D
    Habe meine seit ca. 2 Jahren, öfters von Hand gewaschen und sie sind immer noch TOP!
    weder an Farbe oder Form habe ich nach dieser zeit etwas zu meckern.


    Gruß


    Lars

  • SKD Tac - Basecap


    Sehr angenehm zu tragen, keine Niete oben, Nähte sind flach ausgeführt, hochwertig verarbeitet, Klettflächen (falls man mal wieder nicht weiß, wohin mit dem nächsten Patch) und vor allem: Der Shock-Verschluss ist durch Klett individuell einstellbar!


    Alternativ:
    Die Viking Tactics sind angenehm groß!

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!