Rucksack Cop 939 # Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ?

• Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit diesem Rucksack suche so was in der Art in der Preisklasse für den Täglichen Gebrauch.

Oder kann jemand etwas in der Art empfehlen ? Preis Obergrenze sollte 70 Euro nicht überschreiten !

Gruß Ronin

Bitte nur Bilder posten, an denen eigene Rechte bestehen, ansonsten nur verlinken!

Rorschach

4 Mal editiert, zuletzt von Ronin74 ()

• Sieht aus wie eine schmale Kopie des Maxpedition Monsoon Gearslinger.
    Was mir als erstes auffällt ist, dass der Hüftgurt nach den Fotos auf der rechten Seite angesetzt ist.
    Gesetz dem Fall, dass du rechtsseitiger Waffen-/Messerträger bist ist dir das im Weg.
    Außerdem würde mir persönlich eine Tasche für ne Trinkflasche fehlen.
    Über die Qualität kann ich nichts sagen, hab die Tasche noch nie in der Hand gehabt.
    Wofür brauchst du denn die Tasche?

• Brauche ihn eigentlich für den täglichen Gebrauch auf den Weg zur Arbeit zum Sport usw.

Quasi :huh: als EDC !

Gruß Ronin

• Also wenn du in die Tasche auch das Sportzeug stopfen willst, dann ist die Tasche meinem Gefühl nach zu klein.
    Kommt natürlich drauf an, was du mitschleppst. Aber Schuhe, Handtuch, Duschzeug usw. wird 11 Liter Volumen echt eng.
    Für normal EDC sollte die Tasche evtl. ausreichen. Im Zweifelsfall bestellen, anschauen und ggf. vom Rückgaberecht gebrauch machen.
    Oder direkt nen Monsoon Gearslinger kaufen ;)

• Mit Sportzeug hab ich mich vieleicht ein wenig blöd ausgedrückt !

Aber wenn du mir sagst wo ich einen Gearslinger für unter 70 Euro bekomme stände mein Entschluß schon fest. ;)

Gruß Ronin

• Nach langen hin und her überlegen hab ich mir das Teil nun mal kommen lassen.
    Auf den ersten Blick macht er einen soliden und stabilen Eindruck.
    Sollte jemand an einer genaueren Beschreibung Interesse haben, einfach melden !

• Ich würde mich über ein kleines Review zur Tasche sehr freuen. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer günstigen alltagstauglichen Tasche/einem Rucksack. Deine Wahl schaut schonmal recht ansprechend aus.

Wenn du also Zeit und Lust hättest....

VG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!