Woher Schrauben für das SnG bekommen?

• Moin,

ich will die schrauben an meinem SnG tauschen, bin aber recht ratlos wo ich in Deutschland passende Zollschrauben finden könnte.

hier mal die Maße SnG (Gen IV +) = 6-32 thread 0.375 long and a head 0.258 in diameter and 0.075 thick. Driver size is T-10 Torx.

gruss
    christian

Gruß Christian

• Hier solltest du fündig werden. Die haben recht viel. Schaue morgen nochmal genauer nach. Wollte meine demnächst gegen flammbierte Titanschrauben tauschen ;)

Plan - Prepare - Execute

• direkt im Shop konnte ich jedenfalls nichts passendes finden, aber ich hab mal eine Anfrage verschickt. Mal schauen ob sowas beschaffbar ist und was das kosten würde..

Gruß Christian

• Gib mal Laut wenn Du eine Antwort bekommen hast.

Suche nä,lich auch noch neue Schrauben für meine SnG. Titan wäre fein.

Danke schon mal im Voraus :thumbup:

Edit: Wenn es die nur in Mehrstückverpackung gibt könnte man sich die Bestellung ja teilen ? Oder ?

• haben leider auf keine meiner Mails geantwortet, werde es im nächsten Jahr nochmal versuchen.

Vielleicht tut sich auch noch eine andere quelle auf... mal suchen

Gruß Christian

• Hab momentan sehr viel um die Ohren. Ab Freitag hat der Spuck ein Ende, und ich hab wieder mehr Zeit und werde dann mal bescheid geben, wo man am besten bestellt. Ist kein Problem!

Plan - Prepare - Execute

• wie wärs Strider anschreiben? ich hatte mal ne Achse versemmelt, hab dann die Jungs angeschrieben und zwei Wochen später war ne Achse da....... 8)

Schönen Gruss
    Steffen

Tanze, als sähe dir niemand zu
    Singe, als könnte dich niemand hören
    Lebe, als sei der Himmel auf Erden.... :thumbup:

http://www.messersyndikat.de

• wie wärs Strider anschreiben? ich hatte mal ne Achse versemmelt, hab dann die Jungs angeschrieben und zwei Wochen später war ne Achse da....... 8)

Könnte man probieren mit anfragen aber in den Strider FAQ steht ausdrücklich dass sie keine Einzelteile mehr versenden. Soll heissen wenn irgendwas gemacht werden soll muss der Folder oder Fixed eingeschickt werden. Aber warum nicht, wenn man schon lebenslange Garantie hat! 8o

• Ich hab auch schon Teile bekommen. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Weils mir grad mal wieder einfällt...

Hast du was rausgefunden Ajax? :nailbite:

Mir reicht auch standard Titan, flame ich halt selbst :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!