Hab schon soo viel über Strider gelsesn, aber noch nie eins in der Hand gehabt. Nun gefallen haben sie mir absolut nicht bis jetzt
Bin am überlegen mir ein Strider SNG zuzulegen scharz mit schönen Tigerstripes... Will einfach wissen was an dem ganzen "brechstangen hype" dran ist
I hab mir zwar erst vor kurzem ein Bradley Alias zugelegt aber nun ja, ein weiteres EDC kann net schaden
Nun ein paar Fragen an die Striderholics:
Hab da was über uneingeschränkte Lebenslange Gatrantie gelesen aber auf der Strider Seite nichts näheres dazu gefunden (hab vll wiedermal mit dem weissen vom Auge geschaut..)
könnt ihr da was dazu erzählen?
Bezugsquellen? Hab bei viennacutlery und rivers and rocks geschaut aber kein SNG gefunden???
Was hat das mit Gen 5, 6 oder whatever aufsich? was ist bos härtung?? Unterschied zu "normalen" S30V??
Weis noch nicht ob ich mir ein neues zuleg oder mal nach gebrauchten suchen soll... ist die Garantie übertragbar, im Falle eines gebrauchten??
Danke schonmal!
(und falls jetz einer auf die Suchfunktion verweist: sorry hab z.Z einfach viel um die Ohren und keine Zeit mich da Stundenlang durchzuwühlen! Ich wäre euch echt über ein paar aufklärende Antworten Dankbar!!!)
Greetz
daniel