Gratulation zum "very old school" Strider!
:sensation:
Strider SA (Fake) Custom!
-
-
Nu ists Bomb Proof - nyeti (u.a. Namensgeber für eines der bekanntesten Stridermodelle, aber Namen darf man ja nicht verraten):
"I have a bunch of older knives with that style of file work. You guys do realize that back in the old days Mick and Duane used to do everything by hand and minus many of the upgrades that the machines give them today. The old stuff was really rough and very square. They made many knives in thinner stock back then, especially the smaller knives. The sheath was probably something somebody made. "
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang - es ist im Grunde ein Custom
Bis später!
Raoul -
Super, das is ja ma ne gute Nachricht! Man gut das ich den guten Mann noch nich gestaucht habe
-
Da dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Gratuliere zum Kauf!
Jetzt hast du sicher Skrupel, es hart dran zu nehmen?
-
Da ich es der Größe nach eher als EDC einsetzen werde wird es nicht übermäßig leiden müssen, vorausgesetzt das kein Extremfall eintritt umfasst das bei mir eher Dinge wie Pakete öffnen (sehr oft ) , Paracord schneiden, Brotzeit, Obst usw. also alles Dinge die es überleben sollte.
Ausserdem ist es ja schon gebraucht, da fällt es mir pers. immer leichter es auch weiter zu "usen"... -
Das SA ist sowieso mehr ein Cutter als Brecheisen - die Spitze eignet sich für feinste Schneidarbeiten - siehe Chris77 und sein Hobo Kocher - die Klingen sind sich sehr ähnlich
-
Ach ja - jetzt bitte ein paar mit Liebe gemachte Bilder
-
:bwow: Das war eine spannende Geschichte vom ersten Post bis jetzt! Glückwunsch :cool:
-
Und was ich erst gefiebert habe :nailbite:
Ich werde mich nachher mal an ein paar Fotos in der "Wüste" versuchen, was allerdings das Arbeiten mit der Spitze angeht...dafür muss ich die erstmal wieder komplett herstellen lassen.
-
Nette Story... mit überraschend glücklichem Ausgang!!
Glückwunsch!!! -
Und jetzt schnell wickeln und Fotos!!
-
Super Geschichte Glückwunsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!