Wer kennt diese Lampe?

• Die Sunwayman Titanium ist nicht so lang und deutlich glänzender.

Vom Finish ehr eine JetBeam oder Surefire!?

Vermutlich nicht dienstlich geliefert...

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Leider wird das Bild beim ranzoomen unscharf, da wird es schwer werden denn die Lampe könnte so von vielen
    Herstellern sein ;)

• Bezweifle Surefire, da zu symmetrisch rund über die ganze Länge

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Will keinen neuen Thread dafür afmachen, deshalb poste ich es einfach mal hier rein.

Bin grad über dieses Video gestolpert, und bei 2:43 sind mir gleich Surefires ins Auge gesprungen. :thumbup:
    Die Reihe in der MItte sind meiner Meinng nach M3 Combatlights, die drei linken M3 Turboheads, nur mit den schwarzen Lampen rechts kann ich nichts anfangen...alte Surefires? Oder was anderes?

Hier noch ein Screen von der Szene

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Ich sag mal das sind Z7 mit Turbokopf, also die Akkuversion von de Z3.

PS: Alten Turbokopf hab ich noch ...falls den wer sucht ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• bei der Lampe der Polizistin nehme ich an, es ist eine Inova X5

http://www.inovalight.com/x/features_x5.php

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!