Frictionfolder mit grünem g 11

• hier mal was schon länger auf der Werkbank liegt, es ist zwar alles schon fertig aber naja ob man(n) es keine Lust nennen kann. Wer hat Lust dieses Messer zu ende zu führen, das heist die Klinge aus Böhler N690 in 5mm muss noch gehärtet werden sowie der Spacer auch, alle Bohrungen sind fertig sowie die Gewinde sind geschnitten, Schrauben und Achse kommen hier mit. Platienen sind aus 2mm Titan, mit Hilfe stehe ich dann natürlich zur Verfügung. Das finish müsste auch noch nach belieben gemacht werden. Klingenlänge beträgt 80mm.......... Ideal für Anfänger, zum Verkauf steht es hier:Friktionfolder mit G11

SL270169.JPG
    SL270170.JPG
    SL270171.JPG
    SL270172.JPG

Fragen hierzu können gerne gestellt werden

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

4 Mal editiert, zuletzt von brady ()

• ;( ;( Hätt ich Geld würd ichs dir aus der Hand reissen und dann noch in 5mm Stärke :love: ;( ;(
    Ein schönes Stück, wie kann es sein, dass es noch keiner gekauft hat, alle geschmacksverkalkt oder nur seit dem Wochenende nicht am PC gewesen? :)

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Ich weiss ja auch nicht da legt man schon den Leuten die Filets vor den Füssen.....tsssss... werden wohl noch nicht hungrig sein. ?( ?( ?(

So ein Teil hat mir letztes Jahr in Solingen einer vom Hals gerissen.....

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!