Alles anzeigendas ist der Name der Muse, die für uns am ehesten zuständig ist, so in der Art wie -Abteilung Kunstfertigkeit oder Übung-, die anderen Musen halten es eher mit dem Tanzen in durchsichtigen Gewändern, Zupfen von irgendwelchen Saiteninstrumenten die an sterbende Tiere mit hoher Stimme erinnern und das Vortragen von todlangweiligen Versen, die die Männer damals in die tröstenden Arme des gleichen Geschlechts trieb. Aber wie auch immer, diese Tanten wirken auf mich als hätten sie die Zuverlässigkeit einer läufigen Hündin, zumal keiner von dieses antiken Sagenverfassern sich einig war wieviele es davon genau gibt oder was immer sie auch sind. Als Tanten-Schlußbetrachtung muß ich sagen, sie fühlen sich wohl eher da wohl wo man mit Pinseln Farben anrührt oder irgendwelche Texte verfasst die niemand so richtig hören will und vor allem dort wo man zupft und zu den gezupften Klängen umherspringt und ein möglichst schlaues Gesicht dabei macht, was selbstredend meist in die Hose, respektive ins Gewand, geht.
Aber dort wo Du sie haben willst, da halten sie diese Tanten nicht auf, zumal die Berufsgenossenschaft kein Verständnis dafür hat wenn jemand mit wallendem Gewand und offenen Locken in die Nähe von schnelllaufenden Maschinen kommt.
Wenn schon Sage, dann etwas handfestes, so in der Art von Zwergen, die sich in die Arbeit verbeißen und nicht eher locker lassen bis sie getan ist. Du wirst jetzt deine Hoffnungen bezüglich leicht geschürzter willfähriger junger Damen auf andere Zeiten verschieben und dich wieder gefälligst an diese Klinge begeben. Wenn das mit dem Bandschleifer nicht hinhaut, dann wirst Du eben mit ein paar Stück Baustahl üben. Du hast jetzt soviel Zeit in diese Klinge investiert, jetzt wird nicht aufgegeben. Wenn Du mit dem Bandschleifer gar nicht zuerechtkommst, dann zeichne eben wie früher mit einem wasserfesten Edding den Anschliff an und dann besorgst Du dir eine gute Feile und fängst an. Wenn Dich die Lust verlässt geh einen trinken und mach am nächsten Tag weiter, es geht ja nicht um Akkordarbeit.
Übrigens, 1.4528 hat um die 17 % Chrom, er wird sich nicht verfärben, das ist ein wirklicher Hochleistungsstahl, den beeindruckt ein bißchen Eisen3Chlorid nicht, sogar Schwefelsäure perlt an ihm ab.
UND JETZT MACH WEITER!
Viele Grüße
Roman
Haha einfach spitze :rofl: :rofl: