LONE WOLF FOLDER CLIP POINT BOB LOVELESS DESIGN ??

• Kennt jemand diese Messer oder besitzt und benutzt es?

Habe es heute entdeckt finde aber nichts darüber. Lone Wolf an sich macht doch ganz gute Sachen...?!

Optisch finde ich die Messer erste Sahne :thumbup: , mit dem Stahl habe ich bei Taschenmessern auch gute Erfahrungen gemacht, na ja der Preis :nailbite:

Lone Wolf Folder Clippoint Loveless

• Noch nie gehört oder gesehen, aber sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus!!! 8o

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• "Alte" Modelle von Lone Wolf werden von Benchmade jetzt wohl in der Blue Class angeboten.

• Aber ich nehme an, dass "die alten" Modelle wie die neuen in Zukunft von BM selbst gefertigt werden. Die Loveless-Serie hat Fantoni gefertigt und bietet sie auch eigenständig an.

Hab jetzt die Hide-Modelle (Folder und Fixed) bekommen, top gemacht, hatte auch überlegt mir das gezeigte Modell mal schicken zu lassen.

Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

www.messerscheune.de

• Der Fantoni Hide Folder sieht auch sehr gut aus:-)
    Aber mir persönlich geht es um das Loveless Design...

Der oben gepostete Link zu Fantoni zeigt das Clip Poin ein Drop Point und das ganze sogar in Fixed.

Meiner Meinung nach sehen die Micarta Schalen mit dem roten Spacer absolut geil aus :thumbup:

• Das wär klasse wenn die in Zukunft von Benchmade selbst gefertigt würden. Das gibt noch mal nen Qualitätsschub nach Oben. Ich hatte schon einige Lone Wolfes, die waren ganz gut gemacht, aber an ein Benchmade kamen die net ran. Über das obige Modell kann ich aber nix sagen, sieht auf jeden Fall klasse aus.

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Das gezeigte Modell wird jedenfalls von Fantoni gefertigt.
    Es gibt übrigens bei Collini auch ein Video zu der Loveless-Serie von Fantoni.

Was ich von Fantoni bislang in der Hand hatte (mehrere Folder, darunter auch der Hide Folder, und das Hide Fixed), war durchweg blitzsauber gefertigt.

• Also, hab meins heute bekommen. Perfekt verarbeitet, im Fiber ist ne kleine schwarze Stelle, aber keine Kanten, keine Spalten. Schön scharf abgezogen.

Der Liner sitzt etwas stramm, da muss man sich dran geöhnen, aber er steht minimal über, so dass man ihn auch bedienen kann.

Die Lederscheide alleine ist bestimmt ihre 50-60€ wert.

Gruß

Markus

Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

www.messerscheune.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!