Outdoorfreaks (-begeisterte) und deren Nachwuchs...
-
-
Mieses Wetter in der Stadt und trotzdem sportwillig? Ab in die Berge!
Wintersport.JPG (gestern Nachmittag)
Manix
-
IndoorKlettern auch sehr schön....da habe ich letztes Jahr mit meinem Großen (7) gemacht. Der hatte ne Menge Spaß...
-
-
Hee Hee was habt ihr da denn für Flüsse....der soll doch nicht schwimmen gehen....
-
:disco: :brrrr: :hi5: :buds:
Ich denke wir sollten uns mal verabreden.
:lemmecheck: :crazy:
Waere bestimmt lustig.Hg
Vom selbsternannten Hobo :chef: mit sternen :bbq: -
Heute Mittag ging es mit den Jungs und Mali ab in den Wald einen kleinen Cache suchen. Der Weg war nicht allzu weit, knappe 3km aber für den kleinsten viel Bergauf.
Hat er aber super gemacht trotz leichter Erkältung.Blöd war nur die anschließende engere Suche des Caches. Ist schon Mist wenn die vorherigen Finder den Cache nicht mehr so verstecken wie es in der Beschreibung steht. Na ja, die Spürnase war ja mit dabei...
Hat etwas länger gedauert aber zu guter Letzt alles gefunden. Die Jungs hatten Spaß und zum Schluss gab es heiße Schokolade mit Süssigkeiten.
Nächstes Mal planen wir eine längere Tour mit kleinem Mahl draußen in der Natur.
-
Holen wir den Thread aus der Versenkung.
gestern gab es einen coolen Beitrag im BR3 zum Thema Taschenmesser
Schmid Max von der Sendung Freizeit war mit Felix Immler unterwegs.
Was ich nicht wusste ist das es eine Berufsbezeichnung gibt die sich Taschnmesser-Pädagoge nennt.
Immler ist bei Victorinox eben als dieser Angestellt.
:laola:Herzliche Grüße
-
WIE GEIL !!!
-
Grüß euch,
Wir sind mind. 3x in der Woche im Wald!
Da braucht Armin, mein Sohn einfach ein Messer!
A richtiga Bua hot an Veitl und a Schnur!
Beste Grüße Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!