Ich glaube ich bin Verliebt=)

  • Also ich habs mir heute Bestellt mit 5´5 klinge in auto


    auch wenn meine frau mich töten und mir die E..... abschneiden wird aber das musste jetzt sein hab mich wirklich in das Messer Verliebt ich weiß leider noch nicht was genau ich Zahlen muss da noch keine Antwort email gekommen ist ,


    dür den Preis kann ich mir mit sicherheit zwei SNG´s kaufen aber die hat mittlerweile fast jeder, das AXD hat noch niemand und das ist es auch was es für mich ein wenig ausmacht , das es nicht jeder hat. Ich hoffe es ist sein Geld wert :D

    Oh Gott, er hat es getan! :pray:
    Fast 14cm scharfer Klappstahl von Darrel! :surprise:
    Ein Klappschwert! 8|
    Und dann noch hinter dem Rücken der Frau :bibber:



    Gratulation :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Preis von zwei SNG's - ist ja auch fast zweimal so groß und mindestens 100x so selten 8)
    Und auch noch Handgemacht von einem extremen Pedanten, wobei hier "Pedant" ein Lob ist.


    Bitte Fotos, sobald es da ist!
    Mein Neid dürfte nun so blank sein, wie die Klinge, die zu Dir wandert. :rant:

  • So schnell wird es wohl leider nicht gehen da das Messer ja erstmal handgefertigt werden muss


    aber sobald es da ist werde ich Bilder davon machen und Hochladen , (Versprochen)


    ich warte ja imernoch auf die Antwort auf meine Email.


    Heute im Laufe des Tages werde ich erstmal alle Scharfen Gegenstände im Haus im Keller einschließen und meiner Frau erzählen was ich da Angestellt habe.


    Danach wird es erst richtig Böse werden weil dann darf ich das Doppelte am Messerpreis für Frau und Tochter ausgeben um die sache auszubügeln

  • Genau, es gibt ja immer einen alternativen Weg, sich darüber auseinanderzusetzen, was Du da angerichtet hast, sie muß Dir ja nicht gleich mit einem scharfen Gegenstand den Kopf abschneiden.........




    ....sie kann ihn Dir ja auch mit stumpfer Gewalt einschlagen ;)

  • Na dann viel Spaß beim Shoppen oder biete ihr einen Ausgleich mit Naturalien.... (dauert eben länger...) :thumbup:

    Das gibt heute Ärger mit der Frau (ich spreche aus Erfahrung) :whipchain:
    Naturalien? ?(
    Ja, genau! Eine Haushaltshilfe oder einen Leibkoch! :chef:

  • Meine Frau nutzt keine stumpen Gegenstände, die Benutzt Alles was irgendwie Scharf ist, das ist ihr Solinger Blut


    wenn es so Schlimm wird wie beim Letzten mal als ich mir sowas teures nur für mich angeschafft habe häng ich drei Tage am stück in der Stadt und darf Tüten Schleppen und alles Bezahlen was Frau und Töchterchen Gefällt auch wenns bei der kurzen teilweise ganz Lustige Spielsachen gibt.


    und wenn ich das in Naturalien Bezahlen muss lieg ich nach drei tagen wegen Austrocknung im Krankenhaus am Tropf oder noch Schlimmer im Steckverband


    nene da geh ich lieber mit den Beiden Shoppen.


    Hmm wobei , wenn ich das richtig anstelle :D

  • Auch wenn es manch einem evtl schwer fällt, etwas Niveau schadet nicht.
    Und für Dehydration nach 3tägigem Paarungsakt ist das hier der falsche Thread und auch das TF das falsche Forum.


    Also bitte zurück zum Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Ich hätt gern Video von der Reaktion der Frau + Review :thumbup:

    Alle Probleme dieser Welt sind lösbar...
    ...mit dem gezielten Einsatz von Sprengstoff.

  • Du, wenn es genau DAS Messer ist, was DICH total glücklich macht, dann kauf das Ding(hastdu ja)!!


    Andere geben 2.000 Euronen für Alu-Felgen aus und wann siehst und erfreust dich daran? Wenn du zum-oder vom Auto weggehst!!
    Ist kein Statement von mir, sondern von meinem völlig emotionslosem Arbeitskollegen! :D
    Man(n) sollte jede legale Macke tollerieren!
    Es gibt einfach Dinge, die ein Mann tun MUSS!!!!! :D
    Das Geld ist mit Sicherheit gut ausgegeben und nen SNG als Vergleich heranzuziehen, das ist schon fast Blasphemie!


    Glückwunsch und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden! :)

  • Die Wartezeit Beträgt in etwa 3 Monate,


    Aber ich bekomme ProduktionsBilder per email zugesandt wenn der Bau anfängt


    ich Werde sie einstellen sobald ich sie habe


    und ja Ich lebe noch und meine Frau hats sogar fast Gelassen hingenommen, dafür bin ich nächste woche dazu Verdammt nach Düsseldorf und Köln mit den beiden Damen zu Fahren und viel zu viel Shoppen zu gehen.


    HÖLLE......


    Töchterchen Guckt schon Spielzeug kataloge was Papa ihr alles Kaufen muss.

  • Da hat Smocker schon recht, finde ich.


    Andere pimpen sinnlos ihre Karren, wir kaufen teure Messer, obwohl wir schon viele haben. Die fahren ihre Karren zu schrott, wir könnten es höchstens verlieren........Und dazu gehen wir uns ja auch unser Geld verdienen:D

    Alle Probleme dieser Welt sind lösbar...
    ...mit dem gezielten Einsatz von Sprengstoff.

  • Stimmt schon , Ich habe festgestellt das je Älter ich werde umso mehr Geld gebe ich für meine Messer oder meine Tattoos aus.


    oder eher gesagt für meine Hobbys generel


    Was früher 200 euro im Monat waren sind mittlerweile 400-500 euro und viel mehr im Monat, naja ok für viele Dinge habe ich die Möglichkeit aber mann muss sich auch zusammenreißen damit man nicht all sein Geld auf den Kopp haut und dann ist nix mehr zu Essen da für den Rest des Monats!!


    Hobbys sind immer Geldfresser egal welches es ist das eine kostet mehr das andere weniger aber das sind nunmal Hobbys die Dürfen schonmal was mehr Kosten solange man in seinem Rahmen bleibt und nicht über seine Persönlichen Verhältnisse Lebt und Sammelt

  • Der Threadstarter hat ja noch kürzlich seine Meinung kundgetan, unser "Neuerwerbungs-Thread" sei sozusagen nur sowas wie gegenseitige Angeberei. Nun ja....


    Jedenfalls sollten wir dann aus Rücksichtnahme auf seine Meinung - vor allem aber auch im Hinblick auf unsere Einstellung zueinander - DIESEN Thread dann nicht auf ein Gleis bringen, in dem jetzt jeder damit renommiert, wieviel Hunnis er denn so im Monat an sein Steckenpferd verfüttern kann.


    Das geht ja dann auch sehr schnell wieder in die Richtung "Mein Haus - mein Auto - meine Messer".


    Keiner von uns hat das nötig.

  • Mir geht es nicht Darum hier angzugeben mit meinen Sachen mir geht es einzig und alleine darum das jeder Hier es kennt, Früher hatte man eine Schmerzgrenze von meinetwegen 200 euro für ein Messer und hat damals noch gedacht Teuer aber genial, Heute jucken einen diese Messer nicht mehr da gibt man ohne weiteres 500 euro für ein stück Flachstahl mit wicklung aus und die freude ist Groß.

  • Na da wollen wir mal hoffen das du von den guten Stück nicht enttäuscht wirst. Ich hatte 2 von Darrel in der Hand gehabt und muss leider mit Bedauern sagen Qualität ist was anderes, da bekommt man Messer für unter 100€ die besser verarbeitet sind. Meiner Meinung ist lieber einen Messermacher aus Deutschland suchen und dem das Traummesser bauen lassen. Du hast jemanden vor Ort und das Geld bleibt auch in unserer Wirtschaft.
    Besten Gruss
    Sven

  • Guten Tag,


    Juni 2011 ist rum - 2011 ist rum und die Bauzeit für das Klappschwert auch. Was ist draus geworden? ?(


    Gruß, Holger

  • Man yaxiri
    das Messerchen ist zwischen die 33 Pakte gerutscht und man findet es zurzeit nicht wieder :blind:
    So viele Pakete sind halt tückisch, da kann auch mal der eine, oder andere, Gegenstand verloren gehen, wie z.B. diverse Messer oder Kameras :kleenex:
    Du hast einfach nicht so viel Erfahrung, was alles passieren kann, wenn man solche Mengen, an Paketen bekommt :nocomment:

    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!