Bitte Melde Dich! TFDE 2011-Kontaktbörse - ohne Kai Pflaume

  • So dies ist mein erster Post hier im Forum. Lese allerdings schon sehr lange mit :). Ich bin heute durch Zufall in einem Youtube Video auf das TFDE-P gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ihr kennt das Gefühl sicherlich.
    Da ich natürlich nicht über die nötige Post-Anzahl verfüge um im Marktplatz zu schauen, schreibe ich nun hier und hoffe auf jemanden der eines abzugeben hat. Der Preis ist mir dabei relativ egal, solange der Zustand sehr gut ist.


    Danke und viele Grüße

  • es gibt da ein Video?



    Ich überlege auch, ob ich noch um eines bettel. Hab ja eins, das ich sehr liebe, so geil das Teil. Und das andere, das hat meine Frau einfach mitgenommen, als sie abgerückt ist :(


    Gruß

    Mankind is unkind, man!

  • Und das andere, das hat meine Frau einfach mitgenommen, als sie abgerückt ist :(

    Das tut mir leid, Mopper. Ohne Dich hätte sie wohl gar nicht gewußt, daß das Ding was Besonderes ist...

    Aber das die Frauen einem auch immer das Liebste nehmen müssen!

    Jetzt muß ich mich als Frau hier doch mal einklinken. Das hört sich so an, als ob Abzockerei bei Frauen zum guten Ton gehört. Es sind viele so, das weiß ich auch, aber bitte nicht verallgemeinern!

  • Ich hab den smily dahinter vergessen :( . Ist natürlich nicht so ernst gemeint, sorry.


    So nun aber zurück zum Sinn des Threads und weg von der Disskusion. Ich interessiere mich immernoch für das TFDE-P ;) .


    Viele Grüße
    Sven

  • hallo!


    falls sich jemand wider erwarten von seinem TFDE 11er trennen will ich hätte großes interesse! :)


    Kleiner Tipp:


    1.) Erst einmal vorstellen... Soll zum guten Ton gehören.


    2.) Mit den Gepflogenheiten und Marktplatzregeln vertraut machen.


    3.) Den Devotionalien Marktplatz entdecken, sichten und nutzen...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()


  • danke für dein feedback!


    Pkt. 1.) ist mal erledigt und jetzt widme ich mich noch dem Marktplatz. hoffe ich finde mich bald zurecht! :)

  • Suche TFDE 11


    Wenn jemand eines loswerden möchte bitte bei mir Melden


    Damit ich wieder nachts schlafen kann ;)


    Gern auch im Tausch gegen mein Bark River Bravo 1 A2 Green Canvas mit Kydex und Lederscheide




    Danke schon mal im voraus


    Hab eins bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von spike--1 () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Nur zur Info : Bei Ebay sind je 1 TFDE11 und 15 als Auktion drin


    Nicht meine und ich bin auch nicht mit dem Verkäufer verwandt oder verschwägert .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!