Moin Jungs un Deerns,
hab letzte Woche endlich meine Wolverine in Elite Gold bekommen :juhuu:
Moin Jungs un Deerns,
hab letzte Woche endlich meine Wolverine in Elite Gold bekommen :juhuu:
Schöner Klopper!
Glückwunsch dazu und viel Spaß damit.
Was ich über das Messer denke weisst du ja
Aber Paar infos zur Scheide hätte ich gerne :hi5:
boah :eek:
das sieht ja mal klasse aus. die damaststruktur unter der beschichtung.
miss mal bitte die grifflänge
Hat es doch noch geklappt?
Hast du schön ausgesucht. Falls du mal keine Lust drauf hast, leihst du es mir doch?
Aber narürlich gerne
Kay hatte noch eine Spec Ops master sheath in 8" . Nach einer kleinen Föhnaction passt sie fast perfekt.
Eine Lederscheide von Siegfried soll später noch folgen. Weiß bloß noch nicht welcher Art :hmmm:
Arne:
Griff gesamt:12,5cm
Der Griff ist ein wenig dicker in der Griffmitte als bei Deinem.
Lederscheide: Warum nicht ganz ähnlich wie die Cordura??
Gerade geschnitten, so könntest Du seitenwahlfrei tragen. Hohlnieten zum Fixieren am Rand, vielleicht sogar ne Vortasche drauf.
Bei meinen Versuchen zur neuen GTK-Lederscheide hab ich wieder mal deutlich gesehen, daß da in der Form gar keine so großen Unterschiede sein "müssen"......
... das hört sich gut an. Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. Mal schauen was Siegfried zur Umsetzung meint.
Glückwunsch!
Das mit dem Nick hat was, schönes Stück
Ein tolles Messer! Sieht wirklich super aus und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen....die Damaststruktur unter der Beschichtung....!!! TOP
Bin ja neu hier und kenne die Storys mit A. Jordan nicht....hat wohl mit der Tür zutun oder?
Dennoch schönes Messer und die Scheide sieht auch praktisch (taktisch) aus!
tolles messer !!! gratuliere damit !!!
Sehr cooles Messer Banner!
Ich finde die Scheide ganz passend für das Messer, aber es ist ja schön wenn man mal wechseln kann
Wo bekommt man das Prachtteil denn her? Und vor allem, wie viel kostet der Spaß?
Da hast du ein Wahnsinnstück ergattert, Bahne!
Gratuliere!
Von mir auch ein grosses-GRATULATION zu deinem Messerchen.
Vielen Dank Euch allen
@ Bekesar
Frag bitte bei Andrew Jordan direkt nach bzgl. der Preise. Die Wartezeit beträgt zur Zeit 9 Monate soweit ich weiß ... diese lohnt sich jedoch in jedem Fall!!
Ich bin restlos begeistert was die Schnitthaltigkeit des Damastes und das Handling des Messers angeht. Bin gestern quasi mit dem Messer in der Hand am Lagerfeuer eingeschlafen und heute morgen mit dem Messer in der Hand wieder aufgewacht .
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein wirklich schönes STück Messer
Gandalf der Graue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!