Andrew Jordan Wolverine #3 EG

• boah :eek:
    das sieht ja mal klasse aus. die damaststruktur unter der beschichtung.

miss mal bitte die grifflänge :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hat es doch noch geklappt? :D
    Hast du schön ausgesucht. Falls du mal keine Lust drauf hast, leihst du es mir doch? :P

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Aber narürlich gerne :D

Kay hatte noch eine Spec Ops master sheath in 8" :thumbup: . Nach einer kleinen Föhnaction passt sie fast perfekt.
    Eine Lederscheide von Siegfried soll später noch folgen. Weiß bloß noch nicht welcher Art :hmmm:

IMAG0189.jpg

Arne:

Griff gesamt:12,5cm
    Der Griff ist ein wenig dicker in der Griffmitte als bei Deinem.

• Lederscheide: Warum nicht ganz ähnlich wie die Cordura??

Gerade geschnitten, so könntest Du seitenwahlfrei tragen. Hohlnieten zum Fixieren am Rand, vielleicht sogar ne Vortasche drauf.

Bei meinen Versuchen zur neuen GTK-Lederscheide hab ich wieder mal deutlich gesehen, daß da in der Form gar keine so großen Unterschiede sein "müssen"......

• ... das hört sich gut an. Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. Mal schauen was Siegfried zur Umsetzung meint.

• Ein tolles Messer! Sieht wirklich super aus und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen....die Damaststruktur unter der Beschichtung....!!! TOP

Bin ja neu hier und kenne die Storys mit A. Jordan nicht....hat wohl mit der Tür zutun oder?

Dennoch schönes Messer und die Scheide sieht auch praktisch (taktisch) aus!

• Da hast du ein Wahnsinnstück ergattert, Bahne!
    Gratuliere! :)

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Vielen Dank Euch allen :)

@ Bekesar

Frag bitte bei Andrew Jordan direkt nach bzgl. der Preise. Die Wartezeit beträgt zur Zeit 9 Monate soweit ich weiß ... diese lohnt sich jedoch in jedem Fall!!
    Ich bin restlos begeistert was die Schnitthaltigkeit des Damastes und das Handling des Messers angeht. Bin gestern quasi mit dem Messer in der Hand am Lagerfeuer eingeschlafen und heute morgen mit dem Messer in der Hand wieder aufgewacht :rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!