5.11 Covert 18 Erfahrung

• Hi,
    ich wollte mal fragen ob wer den Rucksack zu Hause hat und seine Erfahrungen zu dem Ding schreiben kann. Ich hab im Moment den Maxped Falcon 2 Pygmy, ist ansich ein netter Rucksack aber die Aufteilung der Taschen stört mich. Was ich von den Bildern und Videos her gesehen habe, könnte mir der Covert evtl. besser liegen. Sehr wichtig ist mir ne Wasserflasche an der Seite zu befestigen, was bei dem aber gehen sollte.

• Hallo
    Ich hab den Rucksack und könnte dir da Antworten geben.
    Für den Anfang kannst du mal hier schauen 5.11 COVRT 18 Rucksack
    Das Laptopfach ist übrigens als Tasche vorhanden. Also oben offen und ansonsten rundum gepolstert. Das hatte ich glaub ich ein bißchen mißverständlich geschrieben.
    Wasserflaschen kannst du auf beiden Seiten zuladen.

• Die Literflasche ist kein Problem. Kann ich auch gerne mal heute Abend ein Foto von machen.
    Das füge ich dann in den Testbericht ein.
    Sonst noch Fragen? Immer her damit.

• Danke erstmal, dass hat mir schon weitergeholfen. Evtl. ein Bild von dem kleinen Admin Pouch würde ich gern sehen, falls du Zeit hast. Passt da ein Moleskinblock rein? Ist ziemlich schlecht zu erkennen auf der HP von 5.11

• Hab meinen Testbeitrag mal hinsichtlich Flasche und Adminfach mit nen Update versehen. Maße für nen Schreibblock oder Schreibheft ca. 15x17 cm.

• Ich hab mehrere Taschen und Rucksäcke 5.11! Und bin mit allen zufrieden. Ich denke Du machst nix falsch was die Qualität angeht.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!