Olight M2X - wer weiß näheres ???

  • Hi Leute !


    Weiß schon jemand etwas über den Nachfolger der LEGENDÄREN M20S ?? Alle Infos bis dato, die ich im Internetz abgreifen konnte, sprechen von einer Lumenzahl von 360. Sind diese OTF (ANSI) oder Emitter ??? Außerdem wundert mich es, daß dieser Lichtstrom so moderat gehalten wird/wurde, da ja alle anderen Hersteller, die XM-L's verbauen, mit Ausbeuten jenseits der 700 lm protzen - nachwievor zumeist ohne Angabe ob OTF oder Emitter...


    Greetz, Styrian

  • Ich hab da auch noch nicht viel darüber gelesen. Es soll ein Upgrademodul für die alten M20 geben. 360 Lumen hauen mich jetzt auch nicht so um, vor allem wenn es flutiger sein soll. Ich glaube da müssen wir abwarten, bis etwas konkretes rauskommt,


    In dem Zusammenhang: hat außer mir sonst noch jemand nicht mitgekriegt, dass 4Sevens (David) inzwischen Chairman von Olight ist?? :huh:


    Schöne Grüße,
    Rainer

  • ...ich habe nur etwas von einer Kooperation dieser beiden Firmen mitbekommen. Von Chairman weiß ich nix...wenn du aber auf die 4Seven-Site gehst, siehst du auch, daß die Olight-Produkte mitanbieten...


    Greetz, Styrian

  • Danke für den Artikel. Jetzt heißt es mal abwarten was die jetzt mit der M2X auf die Beine Stellen....


    Greetz, Styrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!