Hab da nen SMF bei der Hand,dem ich n Inlay verpassen wollte/sollte
Dachte mir vielleicht interessierts hier wen bzw womöglich hats eh schon wer gemacht
Dachte ok geht sicher easy+schnell..Pustekuchen...was für ne sch.... Arbeit...ohne das richtige Werkzeug für so Kleinteilarbeit haben meine Finger gelitten *hehe*
Wird schön schnell heiß son kl Eisenstk.
Allein das anpassen,damits mal reinpasst, hat gedauert,weil das Loch nicht ganz symmetrisch ist
Dann feststellen müssen,dass ich das Inlay dem Flachschliff der Klinge anpassen muss
Da nichtmal ich so irre bin einfach das Inlay reinzuhauen und mit dem BS über Klinge und Inlay zu schleifen,damit sich das matched,musste ichs per Augenmass und zw 2 Finger haltenderweise machen.
Ist ok geworden,aber vorgestellt hätte ichs mir anders. Wenigstens hälts ohne Kleber astrein.
Bisschen Superkleber wird dennoch nicht schaden :blind:
Jetzt nurnoch ätzen+dann mal sehen.
Ist n Billigdorferdamast also keine Ahnung wie der geätzt rüberkommen wird..aber immerhin ist das Strider jetzt nicht mehr mit einer Hand zu öffnen..also bissi legaler in BRD :pray: der User wird sich freuen
mal sehen wies dann geätzt aussieht.kann ja dann nochmal n Bild machen.
Was ich jetzt schon so gesehen habe,sieht das Damastmuster bescheiden aus :schdr:
Hätte LEO damast nehmen sollen :russroul: wenn ich nur noch welchen gehabt hätte :whip:
lg
Fred