Wünsche allen tatsächlichen sowie zukünftigen Vätern einen fröhlichen Vatertag ! :prost:
Strahlender Sonnenschein bei uns, also werde mich gleich aufs Fahrrad schwingen und dann schauen wir mal was geht !
In diesem Sinne :beer:
Fantomas
Wünsche allen tatsächlichen sowie zukünftigen Vätern einen fröhlichen Vatertag ! :prost:
Strahlender Sonnenschein bei uns, also werde mich gleich aufs Fahrrad schwingen und dann schauen wir mal was geht !
In diesem Sinne :beer:
Fantomas
Na da kann ich mich nur anschließen! Habt nen schönen Tag Jungs und genießt das schöne WETTER!
Obwohl das Wetter bei uns eher schlecht ist, wünsche auch ich euch einen schönen Vatertag!
Prost! BvBh
Hylax
Wünsche euch allen auch ein schönen Vatertag !Hier im Saarland ist es zwar windig aber Sonnenschein !!
Moin Jungs
Auch wenn ich nur "Stieffvater" bin das Bier steht Kalt,Grillgut ist Vorbereitet,Strahlender Sonnenschein.
Laßt es euch gut gehen :prost:
Gruß Wulfher
Bin nachher zum Training draussen verabredet und anschießendes grillen
Genießt den Tag und schießt Euch nicht ab (sowohl Sinnbildlich als auch tatsächlich).
Ich wünsche auch allen viel Spaß, lasst die Kronkorken knallen und das Grillfleisch verschwinden.
Und für alle unterwegs hoffe ich das sie den Weg nach Hause unversehrt schaffen ... :blind:
Einen schönen Vatertag wünsche ich Euch :beer:
Wünsch euch auch allen einen schönen Vatertag!
War den ganzen Tag mit meiner Family und Freunden auf dem Feuerwehrfest ... und freu mich schon auf die Kopfschmerzen die ich morgen haben werde ... ist schon scheisse wenn man sich zum trinken verleiten lässt
Wir waren zum Vatertagsausflug beim Mittelaltermarkt bei uns oben im Wald.
http://www.youtube.com/user/dh4x4
Wünsche euch auch allen nen schönen vatertag auch wenns bei mir den göttern sei dank noch nicht so weit ist.
Heute ebenfalls mit meinem schwarzen Hengst "Stumpjumper" bei bestem Wetter ausgeritten und eine schicke Radlertönung mitgebracht (Unterarme rot, Oberarme weiß).
Davon gibts aber keine Bilder... :nocomment:
Schönen Restvatertag wünscht SW4U
Wasn da los, ist der Vatertag nicht erst am 12.6 :hmmm:
In Österreich.
Ich weiß gar nicht, was der Scheiß mit Vatertag soll. Christi Himmelfahrt ist gut. Hier seh ich nur Besoffene, die Randale machen.
So, nun habe ich auch meinen ersten "offiziellen" Vatertag hinter mir.... fühlte sich nicht anders an als sonst..... Bei der Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!