Hallo,
auf Wunsch habe ich einen Clip für den Schlüsselbund gefertigt.
Material ist 2mm starkes federhartes Titan.
Das Finish ist ein Mix aus gegrooved, perlgestrahlt und gestonewashed.
Ich hoffe er gefällt.
Grüße
Alex
Hallo,
auf Wunsch habe ich einen Clip für den Schlüsselbund gefertigt.
Material ist 2mm starkes federhartes Titan.
Das Finish ist ein Mix aus gegrooved, perlgestrahlt und gestonewashed.
Ich hoffe er gefällt.
Grüße
Alex
Ja edelst!
Für Schlüssel fast zu schade...
hmm wo hab ich das nur schon gesehen
Ah jetzt weiß ichs http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=18248
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!!!
Verdammt, der sieht schon ähnlich aus.
Zum Glück waren die Vorstellungen vom Besteller schon ein bisschen anders.
Da versucht man eigenes Titanzeugs und Messer zu machen und hat ständig das Gefühl irgendwo abzukupfern.
Es sind halt ne Menge Macher in den Foren unterwegs, mit vielen Ideen die teilweise völlig unterschiedlich und teilweise nahezu identisch sind.
Am schlimmsten ist es bei mir immer, wenn ich mal bei den üblichen Verdächtigen reingeschaut hat. Da möchte man am liebsten wieder alles direkt vergessen um bloß nicht irgendwelche Ideen mit in seine Entwürfe einfliessen zu lassen.
Grüße
Alex
Ach ich persönlich seh das nicht so schlimm. ist ja nicht so als ob ein Loch in der Klinge neu erfunden wird.
Ist doch eher witzig dass da zwei auf fast identische Ideen kamen.
Macht doch nix... Ist aber schön geworden, danke für's Zeigen.
ich finde ihn super
hast du das mit einem dremel gegroovt?????
muß der erwärmt werden zum biegen? bei titan muß man ja glaub ich beim erwärmen aufpassen.
gruß r
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!!!
Verdammt, der sieht schon ähnlich aus.
Nicht ganz, du hast das Ende in die andere Richtung gebogen. Das sehe ich als Verbesserung. Schön sind beide. Gratuliere.
Ich besitze übrigens einen sehr ähnlichen Clip, aber aus Kydex. Sehr, sehr praktisch.
deiner is schöner
gruss falk
Schick , gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich glaub dir das sofort mit dem nicht abgucken, sowas passiert nunmal, schlimm wirds aber erst dann, wenn der 1. "Erfinder" sich aufspielt.
Mfg Pascal
@ tom sawyer.
Gegrooved hab ichs mit ner kleinen Kontaktrolle an meinem kleinen Bandschleifer, das geht am schnellsten.
Beim biegen habs ich das Titan erhitzt, hatte keine Probleme damit obwohl ich es bestimmt zehn mal erhitzen musste.
Beim ersten Versuch ist mir allerdings beim Biegen der Clip gebrochen. Ich hatte ihn einmal nach dem Erhitzen in kaltem Wasser abgekühlt. Dadurch ist das Titan wohl etwas ausgehärtet. Als ich nämlich im kalten Zustand noch ein Millimeterchen biegen wollte, ist das Titan an der zuvor gekühlten Stelle gebrochen.
Hier: http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=19979
gibts noch einen Ähnlichen. Und vermutlich gibts davon noch mehr...
Den Clip hast Du gut hinbekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!