Inspiriert durch den Tragekomfort und das Tragegefühl meiner Firstlight Liberator, habe ich einen Schlüsselanhänger gebastelt.
Da es nicht von mir wäre, wenn es nicht in irgendeiner Form auch zu "chiropraktischen Zwecken" gebraucht werden könnte, ist der Anhänger auch hervoragend zum Druckausüben geeignet.
1) Ansicht:
DSC00438.JPG
2) Handlage:
DSC00439.JPG
3) Oder so:
DSC00440.JPG
Es handelt sich ausdrücklich NICHT um einen Schlagring oder schlagringähnlichen Gegenstand, da er NICHT wie ein Schlagring geführt werden kann.
Ein gerader Faustschlag ist nicht wirklich sicher und verletzungsfrei möglich.
Sinn und Zweck dieses Schlüsselanhängers ist es über die Hand gestreift, am Handrücken getragen zu werden.
Dies bietet den Vorteil, dass die volle Greiffunktion der Hand erhalten bleibt. Eine Waffe, eine Taschenlampe oder ein Messer kann zusätzlich völlig problemlos gehalten und benutzt werden.
Schließt man die Faust, so hat man zwei wunderbare Kontrollflächen unten und oben und kann Hammer- und Rückhandschläge mit aller Kraft ausführen.
Noch einmal .... wollte man das Teil wie einen Schlagring mit der Schlagfläche über den Fingern / Fingerknöchel tragen, so würde beim Auftreffen der Fläche der ganze Ring in der Hand rollen und es bestände eine hohes Risiko sich selbst zu verletzen.
Dies ist von mir auch genau so beabsichtigt um eine deutliche Abgrenzung zu dem verbotenen Gegenstand "Schlagring" herzustellen.
Nebenbein ist mein "Zahnrad" auch hervoragend zur Triggermassage geeignet.
Ich hoffe es gefällt