Wer will nochmal- Linerlockbau

• Wer will mir nochmal über die Schulter schauen....... auch wieder ein Linerlock in etwas schlankerer Form. Bilder gibts wenn Interesse besteht wieder nach und nach, wenn mehr als 10 Zusagen kommen gehts los.

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Eins! :D
    Ich würde mich freuen über ein paar Infos, vor allem über Shops von denen du die Materialien beziehst.

gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Hallo,
    ich würde mich auch über Bilder freuen!!

Gruß Morbz

• Meister..... gefällt mir bis dahin ist es aber noch weit hin, ich habe nur Anstandshalber gefragt denn man kann sich ja auch ganz schnell satt sehen.

Gruß brady

• hi brady. das wäre super
    ich möchte auch meinen ersten foeder probieren.
    super wäre wenn du infos zur konstruktion des locks geben könntest. ich hab zwar das buch von stefan steigerwald, aber ich komm nicht so richtig klar mit dem stoppin. mal funktionierts im geschlossenen zustand, aber im offenen nicht, dann würde beides passen aber der detentball liegt zu weit außen???????
    das wäre echt super

• Bistn guter :thumbup:
    Und wie ich will
    Danke schonmal.

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Her damit. :knueppel:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Was ist das denn bitte für ne Frage ? Bradywork ist immer gut, und ich dachte das hätte sich beim letzen Linerlock schon geklärt ... also immer her damit ! :thumbup:

Eine Wollmütze ist nicht aus Glas !

• hi brady. das wäre super
    ich möchte auch meinen ersten foeder probieren.
    super wäre wenn du infos zur konstruktion des locks geben könntest. ich hab zwar das buch von stefan steigerwald, aber ich komm nicht so richtig klar mit dem stoppin. mal funktionierts im geschlossenen zustand, aber im offenen nicht, dann würde beides passen aber der detentball liegt zu weit außen???????
    das wäre echt super

So..... ich werde es zeigen, es ist ganz einfach. Ab nächster Woche gehts los, ich freu mich schon.

gruss brady

• Moin,

so habe heute mal angefangen, für den Griffentwurf gab es jetzt keine Vorlage, er ist frei Hand entstanden. Diesmal mache ich einen offenen Rücken mit einem Abstandshalter aus Titan, er ist nur zum bauen da denn ein netter Forumkollege hat sich bereit erklärt mir einen schönen zu drehen. Die Platienenstärke beträgt hier beidseitig 2,5 mm also schon recht kräftig, Grifflänge 120mm und Klinge 96mm.

SL270234.JPG
    SL270235.JPG
    SL270236.JPG
    SL270237.JPG

viel spass

brady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!