Wer will mir nochmal über die Schulter schauen....... auch wieder ein Linerlock in etwas schlankerer Form. Bilder gibts wenn Interesse besteht wieder nach und nach, wenn mehr als 10 Zusagen kommen gehts los.
gruss brady
Wer will mir nochmal über die Schulter schauen....... auch wieder ein Linerlock in etwas schlankerer Form. Bilder gibts wenn Interesse besteht wieder nach und nach, wenn mehr als 10 Zusagen kommen gehts los.
gruss brady
Eins!
Ich würde mich freuen über ein paar Infos, vor allem über Shops von denen du die Materialien beziehst.
gruß
Ertappt... es werden 2
brady
Moin Brady
Na Sicher Möchte ich Bilder sehen
Gruß Wulfher
Yep
Hallo,
ich würde mich auch über Bilder freuen!!
Gruß Morbz
Der Meister lässt sich also bitten! Na klar hab ich Interesse!
Meister..... gefällt mir bis dahin ist es aber noch weit hin, ich habe nur Anstandshalber gefragt denn man kann sich ja auch ganz schnell satt sehen.
Gruß brady
Ja, zeig' doch mal
Gruß Chris
hi brady. das wäre super
ich möchte auch meinen ersten foeder probieren.
super wäre wenn du infos zur konstruktion des locks geben könntest. ich hab zwar das buch von stefan steigerwald, aber ich komm nicht so richtig klar mit dem stoppin. mal funktionierts im geschlossenen zustand, aber im offenen nicht, dann würde beides passen aber der detentball liegt zu weit außen???????
das wäre echt super
Bistn guter
Und wie ich will
Danke schonmal.
Mfg Pascal
Her damit. :knueppel:
Her damit. :knueppel:
Ohja her damit Ich würde mich sehr darüber freuen...
Was ist das denn bitte für ne Frage ? Bradywork ist immer gut, und ich dachte das hätte sich beim letzen Linerlock schon geklärt ... also immer her damit !
hi brady. das wäre super
ich möchte auch meinen ersten foeder probieren.
super wäre wenn du infos zur konstruktion des locks geben könntest. ich hab zwar das buch von stefan steigerwald, aber ich komm nicht so richtig klar mit dem stoppin. mal funktionierts im geschlossenen zustand, aber im offenen nicht, dann würde beides passen aber der detentball liegt zu weit außen???????
das wäre echt super
So..... ich werde es zeigen, es ist ganz einfach. Ab nächster Woche gehts los, ich freu mich schon.
gruss brady
looking forward.
danke
r
Moin,
so habe heute mal angefangen, für den Griffentwurf gab es jetzt keine Vorlage, er ist frei Hand entstanden. Diesmal mache ich einen offenen Rücken mit einem Abstandshalter aus Titan, er ist nur zum bauen da denn ein netter Forumkollege hat sich bereit erklärt mir einen schönen zu drehen. Die Platienenstärke beträgt hier beidseitig 2,5 mm also schon recht kräftig, Grifflänge 120mm und Klinge 96mm.
SL270234.JPG
SL270235.JPG
SL270236.JPG
SL270237.JPG
viel spass
brady
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!