SO4PRO-WAVES-MFS, die Realisation

  • Hier nun Daten und Fakten meines neuen Flaggschiffs :)


    Zunächst die Zeichnung:


    Entfernt!


    Die Gewichte: Titan 155g, Edelstahl 278g



    Dann der Vergleich mit bekannten Artikeln:





    Schließlich die in-Hand Fotos (Handschuhgröße 11,5)




    2 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Kann nur sagen du hast dich mal wieder selbst uebertroffen
    Ein absolutes must have fuer mich!
    Hast ne PN :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Seeehr schick! :thumbup: Und tauglich sieht der Stick auch aus, dazu das Ganze noch in der richtigen Größe für Männerhände... passt! :clap:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

  • Danke :)


    Die unterschiedlichen Enden, die kleinere Olive und die größere Kugel, eröffnen für beide der von mir anvisierten Bereiche, SV und Massage, ganz besondere Möglichkeiten.


    Ich werde in Kürze versuchen, das durch Fotos zu erläutern. Allerdings biete ich keine diesbezüglichen Kurse an, um dieser Frage erneut vorzubeugen.


    Für die Anwendung hinsichtlich SV steht wirklich genug im Netz. Alles was auffindbar ist zu den Themen Kubotan, Koppo- und Yawara-Stick trifft, (wenn es fachlich korrekt ist) auch auf den Umgang mit dem SO4PRO-WAVES zu mit dem einzigen Unterschied, dass mit meinem SO4PRO-WAVES das vorläufige Ende der Evolution erreicht ist :skmask: ;) .


    Für die Anwendung zur amateurhaften oder professionellen Massage ist jeder gut gewappnet, der die Anatomie der Muskeln und Nerven nicht zum ersten Mal ertastet, sich also schon ein wenig auskennt. Anders gesagt, Massage auf eigenes Risiko, ich hafte für keinerlei Schäden an Mensch und Material.


    Wer sich an eine Fußsohlenreflexmassage herantraut, tut gut daran, sich entsprechend fortzubilden wenn es gezielt etwas bringen soll. :)

  • Hallo Rainer,
    super , der Stick ist der Hammer, und vielen Dank, dass ich meinen schon heute von Thomas persönlich bekommen konnte :D


    Absolut geiles Teil mit einer perfekten Handlage und ein richtiger Handschmeichler ist er auch. Grossartig :thumbup:
    Und hier ist er:

    Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Freut mich Stefan, dass er dir so gut gefällt :D


    Thomas hat ja mit meinem Einverständnis 2 SO4PRO-WAVES-Ti auf dem BFC Treffen herausgegeben um euch diese Freude zu machen. Die anderen gehen allerdings erst zum lasern und werden von mir nach Pfingsten verschickt.


    Durch deinen und Anitas Bericht steigt bestimmt die Vorfreude für die anderen Besteller denen ich verspreche, dass das Warten sich lohnt :laber: :thumbup:

  • Stahllllllllllllllll! ich brauche Stahlllllllllllll :D





























    Und deine Daten für die Zahlung ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • @Buckshot


    sollst du haben :thumbup: und PN hast du auch :)


    @PIt
    ja glaube ich, aber die entscheidende Info habe ich dir doch hinter deine Bestellung geschrieben: Verhandle deine Farbe sicherheitshalber mit Thomas direkt :)

  • Um hier im öffentlichen Teil meiner Koppo-Kiste den Stand der Dinge anzuzeigen, alle Sticks sind fertig und treffen morgen bei mir ein. Über die Hälfte ist individuell gefärbt und vorbestellt. Die SO4PRO-WAVES Multifunktionssticks verlassen eine Stunde später wieder mein Haus und gehen an die neuen Besitzer raus :)


    Damit ist eine weitere meiner Ideen mit Hilfe von Thomas in die Realität umgesetzt worden. Danke Thomas :thumbup: , ohne dich wäre es mal wieder nicht so schön und präzise gegangen :).


    Ich würde mich freuen, wenn nach Erhalt Kommentare und Fotos hier erscheinen, ganz so wie beim CID, beim cal .45 CID oder beim SO4PRO-K :thumbup:

  • Klasse!!! Danke!!!
    Wir freuen uns ganz dolle!!!


    Impressionen mit Fotos wirds natürlich geben, keine Frage.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Hier noch mal schnell all die SO4PRO WAVES, die gleich auf die Reise gehen:



    v. l. n. r. Titan


    Goblin Goblin / Waltan / Schifflaken / Roxxster / Nanook / KMK / Naked Snake / Church / Greebo1977 /


    unten Edelstahl


    Buckshot


    oben Titan


    noch frei, eine ganz besondere Anodisierung. Dann sind noch 0 Edelstahl und 0 Titan-Natur frei (Zahl immer aktuell)

    7 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Rainer, das ist voll sado, uns mit solchen Bilder zu quälen :D :D .

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ja, und noch besser fühlen sie sich an.


    Wer übrigens noch ein Fenixholster oder ein anderes Holster für Lampen mit 2 AA Batterien hat, ist bestens gerüstet, um den SO4PRO-WAVES am Gürtel zu tragen :thumbup:

  • Sehr gut! Schade das der Fenix Holster nicht wirklich taugt. Mal schauen wie er sich in den Maxp. Pouches macht.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hier ein paar Anregungen zur Griffhaltung zwecks Massage:






    Und hier ein paar Möglichkeiten zur SV:


    Stoß, große Kugel stützt sich in der Handfläche ab


    Stick als Widerlager an Finger (Nase, Ohr, Lippe, Wange)


    Festen Griff sprengen mit Olive


    Abwehrschlag mit Olive oder Kugel über Daumen- oder Kleinfinger-Seite vertikal oder horizontal

  • Wer übrigens noch ein Fenixholster oder ein anderes Holster für Lampen mit 2 AA Batterien hat, ist bestens gerüstet, um den SO4PRO-WAVES am Gürtel zu tragen :thumbup:

    Oder man bemüht Mutters alte Nähmaschine und missbraucht einen 50mm breiten Nylongurt von einer alten Tasche - und schon hat man in 5 Minuten ein sehr praktisches Holster:


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!