SO4PRO-WAVES-MFS, die Realisation

  • Ich fürchte, wir werden morgen nicht mehr wissen, wie wir ohne Waves leben konnten..............

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Wenn der obere Titan-Stick noch zu haben ist, darf er zu mir. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ja, Waahnsiiin !!! Die sehen noch besser aus, als die ersten appetizer Fotos, hätten Jemals vermuten lassen. 8o
    Ich freue mich auch schon auf meinen. Danke an Rainer und natürlich auch Thomas, für dieses tolle Design. :thumbup:

    Gruß Daniel

  • Discover Gold:



    Das Leben kann nicht schlecht sein!!


    Erster Eindruck:
    HAMMER!!
    Perfekte Handlage, Finish, nicht zu groß, der Bamboo-Killer.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Wenn ich nicht wüßte, dass dein Stick goldfarben war, aus dem Bild könnte ich es nicht erkennen :shrug: schon abgegriffen :D


    Schön, dass er dir gefällt Holger, ich dachte schon heute hätte die Post geschwächelt :laber:

  • 8o
    Der ist richtig toll geworden und faßt sich super an. Bin begeistert.
    :thumbup:

  • Ne, die Post war da, zum Glück.


    Jetzt haben wir nur ein Problem: Wie kann man das noch steigern?


    Ich hab ja mittlerweile ständig mehrere Produkte von Dir im Einsatz: Schlüsselanhänger, Stifte, Tassen....
    Bettwäsche hab ich noch nicht.....


    Wenn man sich mal die Evolution vom ersten 1st84thoseintheknow zum Waves vor Augen führt.....allmählich wird die Luft dünn......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Meine sind auch angekommen.
    Ganz große Klasse, genau so habe ich mir das vorgestellt. :thumbup:
    Danke an Rainer und Thomas für die Realisation.


    Bild ist im "was habt ihr heute bekommen?"-Thread


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Ja, das Leben ist leidvoll (Erste Edle Weisheit von Gautama).

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Wahnsin ich weis echt nicht wie du das noch toppen willst!
    Halt meinen gerade in den Haenden und es ist der hammer
    Die hoechste Stufe der Evolution :laber:
    Es ist der Wave der am besten zu mir passt. Wie fuer mich gemacht und der Titan liegt richtig satt in der Hand :thumbup:
    Danke Rainer fuer diese geniale Idee

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

    Einmal editiert, zuletzt von Naked Snake ()

  • Ich wusste bis jetzt mit Kopposticks nicht allzuviel anzufangen
    aber die sind echt super geworden, besonders die farbigen :surprise:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear Knife ()

  • Ich freue mich wirklich sehr, dass der SO4PRO-WAVES Stick soviel Zustimmung findet, danke.


    Lasst mich nur noch mal auf sprachliche Unterscheidungen hinweisen, nicht um zu lehrmeistern, sondern einfach um Verwirrung vorzubeugen.


    Koppo-Sticks, darunter fallen mein erster 1st84thoseintheknow und der SO4PRO-K, sind solche mit Schlaufe für Mittel- und Ringfinger. Sie erlauben das Greifen, ohne dass man sie verliert oder ablegen muss. Die hintere Schlaufe am SO4PRO-K dient nicht dazu, den Daumen durchzustecken, sondern dazu, z.B. Schlüssel zu befestigen. Der SO4PRO-K wird inzwischen von Böker in Lizenz hergestellt und erfolgreich weltweit vertrieben.


    Palmsticks ohne Mittelschlaufe, jedoch mit Öse oder Schlaufe am Ende, um Schlüssel zu befestigen (aber auch ohne diese), nennt man gemeinhin Kubotan.


    Palmsticks mit zwei mehr oder weniger symetrischen, mal spitzen mal stumpfen Enden, bezeichnet man treffend mit Yawara-Sticks.


    Mein SO4PRO-WAVES-Multifunktionsstick ist also eher eine innovative Variante eines Yawara-Sticks. Den Namen hat er von mir wegen der griffigen Wellenform bekommen und weil eines der von mir unterrichteten Deeskalationskonzepte ebenfalls SO4PRO-WAVES heißt. Der SO4PRO-WAVES ist sowohl ein Instrument der Verteidigung, als auch ein besonders differenziertes Werzeug zur Massage von verspannten Muskelgruppen oder der Fußsohlenreflexmassage, wobei professionelle Kenntnisse die Anwendung sicherer und effektiver machen.


    SO4PRO steht für "Solutions for Professionals" und WAVES für "Wer Aggression Versteht Entscheidet Souverän". Meine WAVES Schulungen bestehen aus praktischen Anteilen, der Vermittlung von NFLH-Techniken*, Theorien zur Aggressionsentstehung und -Vermeidung sowie aus VIAM**-Gesprächstechniken.


    *no-fight-less-harm
    ** verbal induzierte aggressions-Minderung

  • Hier mal das kleine Office-Besteck:



    Warum gucken die hier alle immer so komisch? :D :D


    Ich hab jetzt mal ne Nacht über den Waves geschlafen (ne, nicht was Ihr denkt, aber die Form lässt ja schon gewisse Assoziationen zu :D :D ), aber der Waves ist wirklich top of the line.
    Handlage perfekt. Größe: so gerade an der Grenze, die man noch in der Jeans unterkriegt. Gewicht: mehr als die Böker So4Pros, damit wirkungsvoller, aber nicht zu schwer, genau richtig. Und, ich kanns nicht wirklich erklären, aber die BFK-Redled-Orginal-Sticks fühlen sich wertiger an, als die outgesourcten Böker-Teile.


    Ein echter EDC-Stick, weil ich ihn nicht aus der Hand legen will. Und ein echtes Problem, wenn ich im Büro mit seeligem Lächeln mit diesem güldenen, leicht phallisch erscheinenden Stöckchen spiele.....


    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das Leben ohne war..........

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Kommt mir seehr bekannt vor, dass nicht mehr aus der Hand legen und verklärt in die Welt blicken :) . Ich muss nur zu meinem Jüngsten schauen.......................ja und eigentlich warte ich nur noch auf die Frage: Mamaaaaa, darf ich auch einen(mit Hundeblick, lach)?
    Das Grösste dabei ist: Ich kanns absolut verstehen! Einfach ein toller Stick!

  • Als ich am Freitag heimkam, lag ein Zettel im Briefkasten, dass 'ne Sendung bei den Nachbarn abgegeben wurde. Also gleich in den 3. Stock gespurtet, aber niemand da; erst nach ca. 3 Stunden Wartezeit hielt ich den Karton dann endlich in den Händen. Also nach 'nem Messer gesucht ( :P ), um den Stick zu befreien. Erst Papier, dann noch ein Luftpolsterumschlag und schon lag er vor mir. Na ja, wenn ich ehrlich bin ... :whistling:

























    ... dann hab ich wohl mal wieder riesiges Glück gehabt, und das schärfste Teil abgegriffen (ok, der Stick von Nothelfer ist auch 'ne Schau). :juhuu: Die Anodisierung ist echt spitzenmäßig. :love:





    Das Teil liegt richtig gut und satt in der Hand. Mir wird's allerdings etwas bange, wenn ich dran denke, dass der Stahl-Stick nochmal 120 g schwerer sein soll, denn schon aus Titan hat er beachtliches Gewicht. :bibber:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!