Freundin -> Wienerin
Messer -> Darkstalker
Patch -> fehlt noch....
:austria:
Gruß
Henricus
Freundin -> Wienerin
Messer -> Darkstalker
Patch -> fehlt noch....
:austria:
Gruß
Henricus
Mit je einem wäre ich dabei.
Mars
Ich wär auch mit 2 dabei.
Fürs erste wird nichts gemacht. Muss den neuen Entwurf noch mal absitzen lassen.
Sehr schade...mal sehen was daraus wird!
Wow, einfach nur wow!
Würde auch je eines bestellen!
Bitte informiere mich per PN.
Momentan gibt es nichts zum Informieren...
Hier eine kleine Umfrage damit ich die Lage besser einschätzen kann.
Es geht jetzt nur um den 5-eckigen Patch und ich würde euch bitten nur abzustimmen, wenn ihr dann auch tatsächlich einen nehmen würdet.
Hier eine kleine Umfrage damit ich die Lage besser einschätzen kann.
Es geht jetzt nur um den 5-eckigen Patch und ich würde euch bitten nur abzustimmen, wenn ihr dann auch tatsächlich einen nehmen würdet.
Um ehrlich zu sein gefallen mir die alten Modelle genauso wie die neuen, würde auch beide nehmen. Nachdem 5-eckige Patches sowieso DIE Nadel im Heuhaufen am Patch-Markt darstellen tendiere ich ein wenig mehr zu den Neuen.
ich hab mal für die Alten gestimmt, da diese echt cool aussehen, aber ich vertraue auch voll und ganz auf die Kreativität von LowEndD....
PS: was habtn ihr da für nen "austrian detachment club" laufen, darf ich bei eurer Bande mitmachen?
oh ja!!! je 2x
würde auch je einen nehmen!
Gruß Knifecollector
So... ich hab mich jetzt nochmal hingesetzt. Das sind die neuen Entwürfe:
Daran wird nichts mehr geändert. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, dann lasse ich ne neue Charge anfertigen.
FYI: Ich habe noch nicht wegen Stickbarkeit und Preis angefragt.
Soviel von meiner Seite... jetzt mach ich das, woran ich schon die ganze Zeit hätte arbeiten sollen. Meine Unipräsentation für Dienstag. Over and Out.
Sehr hübsch, mir gefallen alle drei, super gemacht!
Wäre mit jewels einem dabei (einen für die Fete blanche, einen für den Wald und einen für die schwarze BDU ). Super Entwürfe - Danke!
:bananalama: HURRA!
Ich nehme dir jeweils einen ab!
Sehr tolle Arbeit, 5-eckig nochdazu und das alles so schnell und unerwartet...
Ich finde diesen "Aha, was ist denn das"-Effekt toll den ein Uneingeweihter haben muss wenn er diese Patches sieht
Hy
Super Überarbeitung !!!!! Habe die beiden alten zu Hause würde jedoch auch bei der neuen Serie ebenfalls dabei sein. Je Modell 1 Stück
mfg
tanti
Mit je einem dabei.
Bin auch dabei mit je einem. Sind dir wirklichgut gelungen.
BeSTe GrÜßE
hEnricus
Nachdem das hier nicht der Marktplatz ist, würde ich euch bitten von Bestellungen hier im Thread abzusehen. Ich werde dann heute am Abend im SB Unterforum wieder einen eigenen Thread dafür aufmachen und dann schauen wir weiter. OK?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!