Suche gute&günstige Regenjacke!

  • Hey Leute,
    ich suche gerade eine gute&günstige Regenjacke und wollte mal in die Runde fragen ob ihr vll. den ein oder anderen Tipp für mich habt? :P
    Mein momentaner Favorit ist die Regenjacke von Engelbert Strauss:
    http://www.engelbert-strauss.d…o%3E313225%3C%2FPageNo%3E


    Kostet ca. 60 € mit Versand (mehr will ich eigtl. im Moment auch nicht ausgeben).
    Also
    1.Frage:
    Kennt ihr gute und Preiswerte Alternativen?
    2. Hat jemand von euch zufällig die Regenjacke von es und kann was dazu sagen?

  • Ich habe seit ca. 8 Jahren eine Regenjacke von Maul. Die hat auch sowas gekostet. Habe sie bei einem Händer hier in der Gegend gekauft. Ich habe über die Jahre 3 Löcher produziert (1x am Zaun hängengeblieben, und 2x in den Dornen - kann die Jacke also wirklich nichts dafür). Die Jacke wurde jedes mal vom Händer eingeschickt und kostenlos geflickt! :thumbup: Ich würde mir die Jacke jederzeit wieder kaufen!

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Servus!


    Als Regenschutz kann ich den Rain Shield von Arctis empfehlen. Gibts bei Bausewein! Hab diese Jacke seit Jahren auch beruflich. Wird auch recht beansprucht. Keine Schönheit, aber 100% zweckmäßig. Kaufempfehlung von mir: "Arctis Rainshield" :thumbup:


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Die "Arctis Rainshield" scheint aber über den angepeilten 60€ zu liegen.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Hol dir die Strauss - Jacke ... super Qualität, fairer Preis, schneller Versand, kulante Schadensregelung und du bekommst nach dem ersten Bestellen den netten Jahreskatalog.


    Ich kann E.S. bedingungslos empfehlen.


    :thumbup:

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Vielen Dank für die Antworten! ;)
    Bei C&A gibts übrigens zurzeit auch Regenjacken in der Trekkingabteilung (vll. hat ja sogar wer eine?)


    Werd mir die Jacken alle nochmal in Ruhe anschauen und mich dann entscheiden.

  • Als alter Sparfuchs hab ich mir dieses Jahr die Outdoorjacke von Aldi gegönnt. Gab's in 'nem schönen Oliv, mit wasserdichten Reißverschlüssen, etc. Nur die eingearbeitete Handytasche ist für heutige Modelle viel zu schmal geschnitten, ansonsten bin ich mit dem Teil hochzufrieden. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!