ZT Hinderer Zero Tolerance Flipper 0560

  • ...
    @ Alle
    Da ich morgen die Schrauben auf der Titanseite und die Spacer sandstrahlen möchte hier ein Bild in zerlegtem Zustand.


    ZT 560.jpg


    mutig frank, mutig :thumbup:


    btw....ich dachte das messer hätte einen assist-opener...kann aber keine feder auf dem foto erkennen. ?(

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • btw....ich dachte das messer hätte einen assist-opener...kann aber keine feder auf dem foto erkennen. ?(


    Die Kugelgelagerte Klinge (KVT) läßt das Messer so schnell und butterweich ausfahren.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Frank, danke für das Bild. Jetzt weiß ich jedenfalls, auf wieviel Kugeln sich die Klinge dreht. :thumbup:
    Trotzdem würde ich meins nie auseinanderbauen. Ich würde es nämlich nie mehr zusammenkriegen. ;)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Frank, danke für das Bild. Jetzt weiß ich jedenfalls, auf wieviel Kugeln sich die Klinge dreht. :thumbup:
    Trotzdem würde ich meins nie auseinanderbauen. Ich würde es nämlich nie mehr zusammenkriegen. ;)


    Jörn tröste dich :P Ich auch nicht :wacko: :wacko:

    Gruß Frank

  • Das war die erste Aktion nachdem ich es bekommen hatte: komplett zerlegen, von dem klebrigen Fett befreien und reinigen und mit ein wenig Nano-Oil wieder zusammen bauen. Danach saß die Klinge schön mittig und das Messer öffnet geräuschfrei, bis auf's Einrasten des Liners. :whistling:

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • ....very sexy!


    Der Clip ließe sich mit ein paar Tricks stonewashen ohne die Laserung zu entfernen!!! ;)

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Sehr schön, das sieht gut aus. Ich werde dann wohl am WE die Spacer auch noch blank machen.
    Es muss aber ein Dremel und Schleiffliess reichen, die Mittel, die auch schon bei den Schrauben und dem Clip geholfen haben. :D

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Danke für den Tipp :thumbup: ich überleg schon die ganze Zeit, wer mir die Schrauben Sandstrahlen könnt. Da werd ich doch auch den Dremel anwerfen. :D

  • Also ich muss sagen mir gefallen die schwarzen Spacer und Schrauben. die werd ich nicht ändern. Allerdigns find ich die unsetzung sehr gelungen. obs gefällt ober nicht is ja bekanntlich geschmackssache!


    Es gibt allerdings 3 Sachen welche ich noch ändern werd!


    - den anscliff find ich echt grauslich! der is alles andere als symetrisch und "groben" schleifspuren igitt! schön auf 20° pro Seite und spiegelüpolieren mit den ultrafine vom sharpmaker!


    - Die G10 Seite werd ich im bereich des Liners noch etwas tiefer ausfräsen damit das entriegeln besser geht! Der Titanliner ist bei mir in diesem Bereich eh etwas weiter nach hinten gesetzt.


    - einen Clip aus Titan machen. Hab noch einiges an 1mm Grade5 hier herumkugeln. Son Titanclip kann net so schwer sein!



    Bilder folgen auf jedenfall!

    better be judged by twelve than carried by six

  • Klar warum nicht! Wenn ich was gscheites Zambring, ließe sich darüber schon reden!

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!