ZT Hinderer Zero Tolerance Flipper 0560

• Moin

Ich war vor einigen Wochen, von einem anderen Forum auf einer Schießbahn zum Schießen habe mehrere Patronen Hülsen mitgebracht leider nur eine einzige 222 er.Hätte Hunderte Hülsen mitbringen können aber wer kann es Ahnen.

Hier muß es doch Jäger geben 8)

da gefällt mir gut mit der Patronenhülse als Anschlag für den Liner, werd das an meiner ZT 561 umrüsten.

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

• ...ein Sack .223/5.56 und 9mm sind am Edersee mit dabei!

Wow ....da sag ich doch mal Herzlichen Dank für die tolle Bereitstellung der "Hardware"... :thumbup:

Das Problem ist nur dass ich aus Österreich komme und ein Besuch in Edersee aus familären Gründen (Tochter 4 Monate alt) grad eher wenig bis gar nicht realisierbar ist....

Währe es irgendwie möglich dass du mir die Hardware schicken könntest?

Natürlich zahle ich dir mit Freuden as Porto und den etwaigen Aufwand der dir damit entsteht....

Danke und lg aus Wien Michael

• ...ein Österreicher sucht gängige Hülsen?

:1st: :rofl:

Wenn Du mit mir keinen persönlichen Kontakt herstellen möchtest, solltest Du auch Deine Anschrifft posten...

Gruß
    Robert

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• ...wenn es soweit ist, wirst Du verstehen warum es so lange gedauert hat! :P

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Habe das zwar schon in der Bastelecke vorgestellt, aber ich denke das passt hier auch ganz gut: :D

IMG_1889.JPG

IMG_1890.JPG

Schrauben müssen noch angepasst werden , hab hier schon einen ganz guten Tip in der Bastelecke bekommen. :thumbup:

Franconian Resistance #003

• Sehr geil... sieht super- nobel aus.....
    Was ist das für ein Grifmaterial?

:thumbup:

• Sehr geil... sieht super- nobel aus.....
    Was ist das für ein Grifmaterial?

Vielen Dank :thumbup:

Das ist Papiermikarta.
    Wollte erst G10 bestellen , und dann ist mir ein Rest von diesem Micarta in die Hände gefallen. :D

Gruss

Markus

Franconian Resistance #003

• Hier nun mein ZT560 Umbau.
    Ich hatte heute Gelegenheit einen Bandschleifer zu benutzen und habe die "Rohbau" Griffschale von Cucadi aus Aero Carbon
    fertig machen können.
    Mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut und es wertet den 560er Folder nochmals auf!!

ZT560-AeroCarbon.jpg ZT560-AeroCarbon-part1.jpg ZT560-AeroCarbon-part2.jpg ZT560-AeroCarbon-part3.jpg

Die Schale ist nur mir 600er Schmirgel gefinished und hat dadurch einen seidenmatten Glanz, faßt sich sehr gut an und rutscht auch nicht.

Gruß Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von Termite ()

• Die feine Musterung finde ich absolut gelungen, lässt das "Ding" nur edel aussehen.Ein wirkliches Schmuckstück! :hatsoff:

• Wunderbar! Das passt absolut genial und wertet das Messer deutlich auf!

• Ich überlege gerade, ob ich mir nicht eine Glowinthedark-Schale anfertigen lassen möchte.
    Cuscadi müsste doch die Maße haben vom Messer. Dann bräuchte ich es nicht wegschicken. :hmmm:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!