Cuscadi müsste doch die Maße haben vom Messer
Ja, Luke hat die Maße
Cuscadi müsste doch die Maße haben vom Messer
Ja, Luke hat die Maße
Heute Morgen habe ich einen Titan Clip für mein 561 gemacht.
Kann mir jemand sagen was das für eine Schrauben Grösse ist die den Clip halten?
Ich habe noch eine Deep-Carry Clip gemacht,
aber dafür sind die Originalschrauben zu kurz, sie müssten für die G10 seite 2-3mm Länger sein.
Gruß
Lars
L.T., der ist einfach nur grandios! :cool:
Sehr schön, passt perfekt !!!
Sieht besser aus als der Orginale Clip
Klasse
Einfach toll gemacht, L.T..
Lars!
Du bist wie immer auf dem richtigen Weg!
Gruß
Robert
Ich werd immer spitzer auf das Ding..wenn ich nich so kleine Hände und so ne leere Kasse hätte
Aber wie immer wirklich toll an zu sehen eure 560/561er !
Titanclip ZT 560,
nachdem Deal mit Robert habe ich ja seit ein Paar tagen auch endliche mein ZT.
Heute hatte ich nach der Arbeit noch ein wenig Zeit und hab den Edelstahlclip gegen einen selbstgebastelten TITAN Clip ausgetauscht, den ich auch gleich Anodisiert habe.
IMG_2747.jpg
Diese beiden sind vom Satinierten TI Clip
IMG_2749.jpg
Erst dachte ich das Gold /Messing toll wäre, aber das war dann gar nicht so mein Ding und passte auch nicht zum Messer wie ich fand.
IMG_2754.jpg
Hab dann weiter gemacht und ihn Blau gefärbt, so gibt es nach meinem Geschmack ein stimmiges Bild.
Schönes Restwochenende
Gruß Mark
Nur weil es mir grade aufgefallen ist: Weiß jemand wofür die Kerbe an der Klingenwurzel - über der Schräge ist in die der Liner greift - ist??? Ist genau gegenüber der Spitze der Klinge. Ist kein Fehler. Dafür ist sie zu fein ausgearbeitet.
Vermutlich soll damit eine Trennung zwischen der Schräge und dem geraden Teil erreicht werden, bzw ein sauberer Übergang.
Ich könnte mir vorstellen das bei der Fertigung die Löcher in das Blech gebohrt werden um die Klingen sauber ausschneiden zu können.
gruß
Hallo Leute,
nachdem ich mein erstes ZT 0560 meinem Schwager vermacht habe, kam heute mein neues ZT 0560 an. Schaut bitte mal die Bilder an. Habe schon mal davon gehört, gefällt mir aber ganz u. gar nicht. Ist das normal? Bei meinem anderen 0560 war es nicht so u. bei den meisten(bzw. eigentlich bei allen) Bildern die ich hier sehe, ist es auch nicht so.
Sorry....ich habs wohl mit den Augen.
Ich erkenne nicht was Du meinst?
Meinst du die unterschiedlichen Schrauben?
Hab die Bilder noch mal neu geladen. Bild 1(eckige Achsschraube), so wie es sein soll u. auch bei meinem ersten u. bei eigentlich allen ZT 0560 die ich bisher gesehen habe ist. Bild 2 = Istzustand, runde Achsschraube mit sehr sehr deutlichen Spaltmaßen. ???
So was hab ich noch nie gesehen!
...wo kommt's denn her?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!