...
Danke für die Antwort. Hab ich mir fast schon gedacht.
...
Danke für die Antwort. Hab ich mir fast schon gedacht.
OK jetzt auf dem neuen Bild erkennt man es sofort... sieht seltsam aus.
Fehlproduktion, Fälschung?
Das ist ärgerlich..
Na, Fälschung kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber wirklich schon ziemlich merkwürdig was man von dort so bekommt.
ZT sind im Bladeforums.com recht fleißig und zuverlässig unterwegs. Ich möchte hier zwar keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber Thomas kann Dir sicher weiterhelfen.
LG
ZT sind im Bladeforums.com recht fleißig und zuverlässig unterwegs. [...] aber Thomas kann Dir sicher weiterhelfen.
Haben die den da nicht rausgeschmissen?
Hab gerade nachgeschaut. Xizor hat recht. Ich war wohl zu lange nicht mehr dort unterwegs.
LG
ZT sind im Bladeforums.com recht fleißig und zuverlässig unterwegs. Ich möchte hier zwar keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber Thomas kann Dir sicher weiterhelfen.
Du meinst Thomas W? der ist doch nicht mehr angemeldet.
Um das Mysterium mit der "komischen" Achsschraube aufzuklären, Thomas hat mir auf der IWA ein neues 0561 im Austausch in die Hand gedrückt, das ist auch so! Also okay das ganze. Schöner fande ich die alte Lösung aber schon...
Das neue hatte also auch "Das Runde muß ins Eckige"?
Oder halb ich was falsch verstanden.
Richtig, da ist auch das Runde im Eckigen...
Da bin ich froh noch eines der stimmigen zu haben.
LG
....Dafür ist es insgesamt WESENTLICH besser verarbeitet als das Alte!
Zitat....Dafür ist es insgesamt WESENTLICH besser verarbeitet als das Alte!
Inwiefern?
Ich hab keinerlei Probleme.
Haben die den da nicht rausgeschmissen?
Nein, haben sie nicht. Er hat sich selbst, wohl aus persönlichen Gründen, rausgeschmissen.
Gruss, Keno
Wie ist denn das Teil so im direkten Vergleich zu einem Hinderer XM-18?
Kiku, hier ein kurzer Vergleich von mir. Zero Tolerance ZT0560 vs. Rick Hinderer XM-18 Gen. 3
Alles klar, sehr schöner Vergleichs-Bericht
Also unterm Strich macht das Messer ja wirklich eine gute Figur!
Info kam für mich 3 Monate zu spät. Das Runde ins Eckige ging zurück. Sieht trotzdem immer noch sehr merkwürdig aus. Hab mir als Ersatz ein XM-18 3,5 geholt. Für mich hat sich der "Tausch" mehr als gelohnt.
Hallo
Und wieder habe ich ein paar Stunden in mein ZT561 investiert :
Ich weiß , das ganze ist ein wenig blind bling und wohl auch nur etwas für richtige Poliertuch ....
Aber die Arbeit hat einfach Spaß gemacht
Material ist Messing , die Backplatine wurde von unserem Rainer anodisiert .
Viele Grüße
Markus
Also ich finds echt cool
Wäre ein Messer für Goldfinger gewesen
Was hat es jetzt an Gewicht zugelegt, bzw. was wiegt es jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!