Craghoppers Bear Hose

  • Grüzi mitnand.


    Wollte mal wissen ob schon einer von euch die Hose von Bear (Craghoppers) hat.
    Bitte lasst jez die Diskussion bzgl dem Typen!!!


    Mich interessiert die Hose nicht weil sie von ihm ist, oder weil sein Name drauf steht; das ist mir ziemlich Schnuppe, sondern weils` eine ist, die mich wirklich reizen würde.
    Also wäre ich für jegliche Erfahrungswerte sehr dankbar!!!

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Bei Amazon gibt es zwei ziemlich zufriedene Bewertungen:


    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1


    Die Hose reizt natürlich zu allerlei Überlegungen:


    Die signalorangenen Innenteile verhindern natürlich wirksam schnödes Wildpinkeln im Naturschutzgebiet - die offene Hose wird jedem Parkranger ja meilenweit angezeigt :)


    Vor allem muß man natürlich auch über den Sinn des Signalorange im Pobereich nachdenken.
    Bei den Messern ist das ja gemacht, damit man sie wiederfindet.
    Ist das dann bei der Hose so gemacht, damit man seinen Arsch wiederfindet?? :)

  • also ich habe mittlerweile 3 der hosen. nicht weil sie so schlecht von der qualität ist und ich sie alle nase lang ersetzen müsste, sondern weil die hose toll ist.


    craghoppers ist eine alt eingesessene firma, die gute bis sehr gute outdoorkleidung zu guten bis sehr guten preisen herstellt.


    die hose ist recht dünn, aber nicht zu dünn. man hat ordentlich bewegungsfreiheit, die nähte sind gut verarbeitet. die verstärkungen machen durchaus sinn.


    ABER: die sachen fallen hunds miserabel aus. d.h., wenn du in jeans 36 trägst, dann wird dir die hose in 36 nicht passen!!!


    bei outdoorbekleidung trage ich die sachen lieber etwas größer. slim-fit ist da nicht so meines. ich habe die hosen in größe 40. die sitzen dann im bund etwas lockerer, kneifen beim bücken dann aber auch nicht. normal trage ich 36 in jeans.


    hoffe ich konnte helfen.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • ich vergaß. es lohnt durchaus mal ein blick auf die englische ebay seite oder craghoppers direkt. dort sind manchmal sehr gute angebote. bei ebay bekommst du die sachen meist zu sehr guten konditionen und viele händler liefern nach deutschland zu akzeptablen versandkosten.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Haha, toll!!!
    Danke, ja hab mir auch schon die Bewertungen auf der Craghopper Seite angesehen...das mit dem Fit dürfte ein Problem sein.
    Danke nochmal, das hat schon geholfen.
    Aber gleich 4 Nummern größer???

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Jeansgrößen steigen in 2 zoll schritten. Also zwei nummern grösser bei mir. Zumindest eine brauchst du definitiv. Je nachdem, wie "baggy" du die hose haben willst. Wie gesagt: outdoor mag ich lieber locker, deshalb bei mir zwei größen.


    Mfg frank

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Das hat nix mit schlecht ausfallen zu tun! Das sind Uk Größenangaben!

  • Hi


    Ich hatte die besagte Hose und auch bei Amazon bestellt,...
    Sry ich habe noch nie etwas so schlecht verarbeitetes erlebt. Die 70€ keinesfalls wert.


    Die Hose welche geliefert wurde hatte folgende Mängel:


    - Nähte schlecht und verfranzt
    - Reißverschluß rechte Hosentasche ohne Funktion, da FESTGENÄHT :cursing:
    - diese wasserdichte Nylontüte zum umwickeln in der Beintasche von sehr schlechter Quali


    Diese Hose ging postwendend zurück und ich bekam eine 2. geliefert.


    Resultat: Nähte immernoch schlecht, Nylontüte schlecht aber der Reißverschluß ließ sich bewegen (was nicht öffnen heißt).


    Viel Ramtamtam um eine Hose die vllt. 15€ bei KIK kosten würde. Ich würde jedem davon abraten auf diese BG Falle reinzufallen.

  • Hmmm, düftest wohl nen Griff indn A... gemacht haben, hab direkt bei Craghopper bestellt, habe mittlerweile 2Stk und bin hellauf begeistert!!!

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Also ich ich kann auch nur positives über Craighoppers berichten! Hab ein Hemd und ne Hose und alles ist Top verarbeitet!

  • Also ich bin immr noch mehr als zufrieden mit meinem Craghoppers Sachen.


    Meine Frau hat zum Wandern auch einiges von denen und Qualitätsprobleme hatten wir noch nie.


    Ich habe sowohl direkt dort als auch bei mehreren Zwischenhändlern bestellt.


    Für mein Empfinden, insbesondere wenn man im Sale kauft, unschlagbares Preisleistungsverhältnis.


    Ich hatte dort eine Goretex Jacke für meine Frau für umgerechnet 80 Euro bestellt. Blitzsaubere Verarbeitung, die sich hinter keinem Hersteller verstecken muss.


    Paramedic112


    Das ist die Hose, die Bear Grylls oftmals in seinen Sendungen trägt. Ob nun besonders oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Die Hose trage ich ausgesprochen gerne, schafft ein super Körperklima und bietet ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!