Passaround Müller Backlock

  • Wer hätte Interesse an einem Passaround mit einem Müller Backlock ?


    Das Messer geht frisch in die Runde.Die Farbe kann aus kanji Fundus noch gewählt werden....



    Teilnehmer sollten mindestens 10 sein ...bei 5 Euro für die Teilnahme....das Backlock wird bei Beendigung des Passaround unter den Teilnehmern verlost.



    Oder auch 5 Teilnehmer...bei 10 Euro für die Teilnehmer...



    Die Euros sind für unser TF...also eine gute Investition wie ich meine


    balinzwerg wird das ganze managen...


    Farbeauswahl nach Verfügbarkeit...bei Patt entscheidet balinzwerg

  • Bin auch dabei, stimme ebenfalls für orange. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • interessant ich hätte darauf wetten können das alle schwarz nehmen.
    :rolleyes: so kann man sich täuschen.
    Wir lassen das ganze mal etwas stehen damit noch mehr die Chance haben.
    Über den zeitlichen Ablauf entscheiden wir wenn fest steht wie viele teilnehmen. Wenn es mehr als 10 werden, wird die zeitliche Verweildauer etwas gerafft damit wir vor Weihnachten fertig werden ;) .
    Ich denke die 5 oder 10 Euro sind gut investiert, da man dann bei wenigen Teilnehmern eine Möglichkeit auf ein ca 99 Euro Messer hat und wenn man nicht gewinnt tut man was gutes fürs Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Kann ich auch noch einsteigen?
    Das MSP habe ich schon einige Zeit auf dem Radar aber bisher keine Gelegenheit mal eins zu "fummeln"
    Die Farbe ist egal, aber wenn ich wählen dürfte sollte meines orange werden :D


    Gruß
    Tom

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • Mahlzeit!


    Das MSP hab ich seit dem Wintertreffen auch auf der Wunschliste, von daher würde ich gerne am PA teilnehmen - im Blauen war ich zu spät... :pinch:
    Am liebsten in Schwarz :pray:, aber wenn sich die Mehrheit für eine andere Farbe entscheidet, füge ich mich eben... :rolleyes:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • :cool: Danke


    Edith meint dass René jetzt für orange abgestimmt hat.

    Gruss
    René

    Einmal editiert, zuletzt von dens ()

  • Das sieht schon mal gut aus, wir lassen das ganze noch bis Anfang kommende Woche laufen dann gehts in die Detailplanung.
    Bezüglich der Farbwahl scheint es ja schon recht eindeutig.

  • So Leute die Abstimmung läuft noch heute, ihr habt also noch den Tag über Zeit euch zu beteiligen.
    Wer an dem Passaround teilnehmen möchte und die Farbwahl egal ist sollte sich ebenfalls hier mit einem Beitrag melden.
    Da wir schon über 10 Teilnehmer sind werden dann für jeden 5 Euro fällig, die im Vorfeld gezahlt werden. Durch die 5 Euro hat jeder Teilnehmer dann die Chance auf das Messer welches mit dem Abschluss des Passaround unter den Teilnehmern versteigert verlost wird.
    (Nur noch mal zu Sicherheit erwähnt, damit es im Thread nicht untergeht ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!