Hi Leute ,
ich wollte hier im Basteleck mal was von Deekae`s Arbeiten reinstellen !
Wenn jemand Bilder von Daniel`s Lederscheiden hat ,bitte hier rein :
Greetz der Joe
Hi Leute ,
ich wollte hier im Basteleck mal was von Deekae`s Arbeiten reinstellen !
Wenn jemand Bilder von Daniel`s Lederscheiden hat ,bitte hier rein :
Greetz der Joe
Böker Plus Pocket Bowie
Greetz der Joe
Busse Combat Game Warden
Greetz der joe
Jordsa Scout mit 2 scheiden von daniel
P1020881.JPGP1020882.JPG
Busse Combat SAR 3
Greetz der Joe
Hab von Daniel ne Lederhaut für meinen Ratweiler bekommen.
Die Scheide lässt sich aufgrund der vielen Druckknöpfe am Gürtelriemen und an der rückseite der Scheide in verschiedenen Höhen am Gürtel tragen.
Auch ist eine Befestigung ohne Gürtelriemen an Ausrüstungsgegenständen möglich...
Danke Bro, wenn du weiter so machst hast dir bald wieder ein Messer von mir verdient
Erstmal danke für die Blumen Hat mir echt Spass gemacht für euch was zu "Basteln"
Ach übrigens Chris, dein Ledertanga ist auch fertig. Bekomm ich jetzt ein Messer von dir ?
Jetzt folgen noch ein paar Bilder von meinen Werken die ich in den letzten Monaten fertig gemacht habe, alle für den eigenen Bedarf.
Viel spass beim anschauen
Starten will ich mit meinen "Go to the Woods Kit"
Ein "kleines" Swamp Rat in Leder (Croco Optik)
Die Scheide lässt sich sowohl horizontal als auch vertikal am Gürtel tragen.
Nun noch der große Bruder dazu, ebenfalls in geprägtem Rindsleder:
Neben der normalen Trageweise kann man die Scheide noch höher Tragen. Die rückseitig angenähte "Schlaufe" ist so groß ausgelegt damit CROSS DRAW möglich ist.
Nun zum letzten Part meines 3 piece kits.
Für ein Cold Steel Trail Hawk habe ich eine Transportscheide gemacht die sich auch (im nachhinein) als sehr gut am Gürtel tragbar erwiesen hat.
Eine Klappmessersteckscheide für ein Microtech Socom Elite (mein Alltags EDC übrigens)
Lässt sich ebenfalls horizontal, als auch vertikal am Gürtel tragen. Dies war mein erster Versuch zu diesem Thema, seitdem versuche ich alle meine Messerscheiden für diese Trageweise auszulegen.
Für mich gibt es keine besser Tragemöglichkeit als hinten, rechts auf 5 Uhr. Stört weder beim Autofahren, sitzen oder bei sonstigen alternativen Bewegungsabläufen.
Hier noch eine Klappmesserscheide. Da mich bei dem Messer der RIESIGE Klipp total gestört hat, musste eine andere Lösung her.
Um einen schnellen Zugriff zu gewährleisten wurde die Scheide nicht komplett vernäht. Hält aber trotzdem Bombenfest.
Da die Bark River Necki Kydex Scheide der totale Müll ist, musste was anderes her...
Ebenfalls horizontal und vertikal am Gürtel zu tragen. Mit einem Stück Paracord auch schnell zur Neck-Scheide modifiziert.
Hier eins meiner letzten Stücke, für ein original BOOTSMANN Knife (Danke noch einmal dafür Chris) eine kleine, kompakte Scheide. Mein Favorit momentan! Sauscharf und kurz übers Leder dann springen die Haare wieder vom Arm.
Du hast wohl zu viel Zeit... :tellem:
Mach mir lieber ne Scheide für mein Busse HOG Muk
Mein erster Versuch einer Kombie Scheide für ein Mini Socom Elite und eine kompakte 1x AA LED Lampe:
Und zum Schluss für heute ein kleiner Ausblick
Sobald die nächste Lederlieferung eintrifft gibt es hierfür:
eine Endzeit, Survival, Bushcraft Scheide mit 60 qm Wohnfläche und Satelitenschüssel
Du hast wohl zu viel Zeit... :tellem:
Mach mir lieber ne Scheide für mein Busse HOG Muk
Wenn ich mal loslege, dann aber richtig.
Diese Woche kommt ein Rind zu mir geflogen... Dann fehlt nur noch dein Messer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!