Freut mich das ihr euch freut
Für den Eigenbedarf gab es auch mal was neues:
Swamp Rat Rodent Solution
Freut mich das ihr euch freut
Für den Eigenbedarf gab es auch mal was neues:
Swamp Rat Rodent Solution
Wow, einfach geil Ich mag so "altes" braunes dickes Leder
Ich glaub du brauchst aber vor allen Dingen einen neuen Haus und Hof Custommessermacher
Mfg
Und noch eins...
Bark River Bravo Necker 2 (das große)
Custommesser? Hmm. lass mal überlegen da war doch noch was?
oha, toll geworden. Und? Zufrieden mit dem guten Stück?
olli
Ist wirklich sehr schön geworden!
Gruß,
-Bushcrafter-
Hier sind ein paar Bilder von DeeKaes Holster für Redleds Wave-Stick
2012-04-07_15-18-32_HDR.jpg2012-04-07_15-19-22_HDR.jpg2012-04-07_15-20-18_HDR.jpg
Erstklassige Verarbeitung, bombensicherer Halt!
Neues Kleid für mein Game Warden
Viele Dank :buds:
Greetz der Joe
Passt perfekt und ebenso ist die Scheide auch verarbeitet.
Danke mein Freund
DSCF5173.JPGDSCF5175.JPG
DSCF5176.JPGDSCF5177.JPG
DSCF5179.JPG
Schöne Lederfarbe, passt ja geradezu beängstigend zur Grifffarbe
Des nächste Busse hat was vom DeeKae bekommen !!!!!
Die Kydex passt perfekt , daher wollte ich nur eine Art "Loop"
damit das Messer ein wenig tiefer am Gürtel sitzt !
Vielen Dank nochmal , Dee :hatsoff:
Greetz der Joe
Feiertag ist Bildertag
War mal wieder fleissig und habe meine, sich schon seit längerem im Gebrauch befindliche, Bravo 1 Scheide modifiziert.
Vor kurzem hat mich ein Pocket Bravo erreicht, vielen Dank auf diesem Wege noch einmal an Jenni. Da mich die mitgelieferte Scheide nicht besonders beeindruckt hat, habe ich mir selbst noch eine dazu angefertigt.
Nun aber genug der langen Worte. Jetzt lasse ich lieber Bilder sprechen:
IMG_7653.jpg IMG_7654.jpg IMG_7655.jpg
IMG_7656.jpg IMG_7657.jpg IMG_7658.jpg
Ganz rustikal mit Kreuzstich, ich hätte es auch aus einem Stück machen können. Es ist aber ganz bewusst so modular wie möglich gehalten.
IMG_7659.jpg IMG_7671.jpg IMG_7660.jpg
Alle komponenten ohne Werkzeug demontierbar, die Pocket Bravo Scheide ist als Necknife tragbar (oder einfach in der Hosentasche)
IMG_7871.jpg IMG_7872.jpg IMG_7873.jpg
Hier sind alle Einzelkomponenten ersichtlich. Wenn mir das Gerödel zuviel wird, kann ich einfach umbauen und das Bravo einzeln am Gürtel tragen.
Das Leder ist selbst gefärbt und mit Bienenwachs behandelt. Die Scheiden-Kombi wird glaub ich selbst mich überleben
Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Happy Cadaver (Fronleichnam) Feiertag an euch alle!
Obwohl ich ja hauptsächlich aus der Kydex- und Cordura-Fraktion komme, bin ich hin und weg!
GANZ großes Kino...
Das Leder sieht wunderschön aus, das ganze System überzeugt ebenso ästhetisch wie funktional: ein absoluter Hingucker, der offensichtlich auch noch super funktioniert.
Chapeau! :hatsoff:
Ganz tolle Arbeit, das sieht alles sehr durchdacht, zweckmässig und exzelent verarbeitet aus
Was Du alles kannst!
Toll umgesetzt.
Daumen hoch D.
Klasse Arbeit , wie immer !
Sieht richtig klasse und sehr durchdacht aus !
Viele Grüsse
Markus
Ich kann mich Micha nur anschliessen, farblich und funktionell absolut top
Ich hatte Daniel vor einiger Zeit gebeten mir ne Lederbuxe fuer mein Swamprat RatManDu und Rodent Solution anzufertigen und dabei ist das hier rausgekommen
Durch die verschiedenen und durchdachten Tragemoeglichkeiten lassen sich beide Messer variabel tragen.
Das Rodent Solution entweder offen am Guertel oder wenns verdeckt sein soll, im Hosenbund durch einen angeschraubten Kydex Clip und das RatManDu am Guertel per Schlaufe oder schnell abnehmbaren Dangler Loop.
Mithilfe der Daumenrampe lassen sich die Sumpfratten schnell ziehen und rasten beim Zurueckstecken aber mit einem satten Klack sauber ein, da geht nix verloren!
Ich bin immer wieder begeistert von DeeKae's Customs Arbeiten! Verarbeitungsqualitaet ist wie gewohnt...Spitze!
Vielen Dank nochamal :buds:
Mein Freund Daniel hat mir ne feine Scheide für mein Lieblings-Busse gezimmert.
Eine Bushcraftscheide nach meinen Vorgaben
Die Scheide verfügt über zwei Querriemen, womit sich das Messer quer im Scout-Style tragen lässt.
Zudem eine demontierbare Danglerschlaufe, die sich kurz und lang auf den Gürtel schlaufen lässt.
Die Verlängerung ist ohne Werkzeug demontierbar und mit angebrachter Danglerschlaufe, lässt sich zusätzlich eine Halterung für Feuerstahl und Keramikstab aufschlaufen.
Absolut perfekt...Danke mein Freund :buds:
Mein Buddy Dee hat mir gestern was feines für mein Lieblingsmesser gebastelt
Alles erste Sahne , Daniel :buds:
Also mir gefällt's :biggrin:
Greetz der Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!