Bullshark

• Endlich ist auch das Ding fertig bis auf die Scheide, die ich aus schwarzem Kydex machen werde.

D2, Flintstone-Finish rundherum, die Wicklung muß nicht sein, kann aber, machts griffiger, Klingenlänge knapp 7 cm, Gesammtlänge 16 cm.
    Die Form hat mich an nen Hai erinnert, man kann die Kontur zwar nur erahnen mit der Wicklung aber den Namen hats dennoch bekommen.

aBild 142.jpg

aBild 138.jpg

aBild 139.jpg

aBild 140.jpg

aBild 141.jpg

• Was soll ich sagen, mal wieder sehr hübsch geworden! Du hast das Flintstone-Finish echt perfektioniert!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• das flintstone finish ist n burner! gefällt mir sehr sehr gut.

• Hast du vielleicht noch ein Inhand-Foto ? Dann kann ich die Größe immer besser einschätzen.
    Das Finish ist auf jeden Fall sehr geil :thumbup:

• Naja, momentan finde ich kaum noch Zeit für die Werkstatt. Das wird sich auf absehbare Zeit leider auch nicht ändern. Es sind einfach zu viele andere Dinge da, mit denen ich mich beschäftigen muß und möchte.

Tja Herr Zwerg, Neid muß man sich erarbeiten ... :D
    Paßt schon, ich kann gut damit leben ... ;)

Ein in-Hand-Foto kann ich gerne machen wenn die Scheide fertig ist, dann stell ich ja eh wieder Fotos ein.

• das Finish finde ich auch super, wenn Du möchtest bin ich auch neidisch, Neid ist ja wie bekannt die höchste Form des Lobes. Es sieht wie immer hundertprozent aus. Ich muß mich übrigens nicht anstrengen um die vordere Kopfform eines Hais zu erkennen.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!