S: Kleines Marker / Not Licht 360°

  • Hallo Forengemeinde


    Auf meiner aktuellen Suche bin ich einmal mehr auf eure Hilfe und Erfahrungen angewiesen. Für diverse Verwendungen bin ich auf der Suche nach einer kleinen Lampe die:


    - Ähnlich der Glo-Toob 360° abdeckt


    - Mit Roter oder Weisser Lichtquelle erhältlich ist


    - Möglichst Wasserdicht


    - Stabil


    - Möglichst universelles Befestigungssystem


    - Verschiedene Lichtmodus ( Konstant / Blinki )


    - Cool wäre eine Speisung durch AA Batterien


    Grüsse
    Lukas

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Die Krill Lights sind sehr dunkel. Wieviel darfs denn kosten und welche Glo-Toobs kennst du denn schon? Ich kenne gegenwärtig nichts kompakteres als die Glo-Toobs mit der A23 Batterie, eine ähnliche Lampe mit AA-Batterien ist sicherlich größer. Die Batterien bekommst du bei DX auch sehr günstig.

  • Moin,


    und auch mir würden nur Krill und GloTool auf anhieb einfallen.


    Aber schau doch mal in den Taucherbedarf, ich meine, da dürftest Du eine größere Auswahl finden.


    Cheers

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Danke für die Tip's! Dachte es müsste etwas neueres geben da die Glo-Toobs schon so lange auf dem Markt rumschwirren.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hallole,


    hab mir die grad bestellt (und kommt hoffentlich bald), vielleicht is das ja was für dich?


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!