nicht umbedingt...aber wasch sie doch mal mit mehr wie 60grad
wirst schon sehen obs was wird
24 / 7 Hosen von TruSpec
-
-
kommt darauf an ob vorgewaschen oder nicht.
-
Ist jetzt vielleicht ein bißchen vom Thema ab, aber habt ihr Erfahrungen damit, euch Hosen - ich meine jetzt keine Anzughosen - vom Schneider beabreiten zu lassen, abseits vom Kürzen der Beine? Oder kommt da nichts vernünftiges bei rum?
Mein Problem ist, dass ich durchs Krafttraining schon Probleme habe mir Hemden und Jackets vernünftig passend zu kaufen und bei Hosen ist das auch nicht so ganz einfach...
-
Red Bull: ich denke du hast Probleme mit den Oberschenkeln oder? Ist natürlich nicht leicht für den Schneider da was zu tun. Was aus der Naht nehmen ist kaum möglich, also müsste was eingesetzt werden (und da wird Stoff benötigt bzw. er nimmt was kontrastierendes).
Mein Tipp: werde so erfolgreich mit dem Sport das du dir auch Hosen nähen lassen kannst. Oder ernsthafter: beschränke dich auf die Marken und Typen die dir passen.
-
naja, die 24/ ist gerade in der Schnittgebung deutlich enger als die BDUs (ok - es gibt noch engere, aber generell sind die BDUs immer echt weit geschnitten)
Kräftige Oberschenkel müssten auch bei dir eigentlich ausreichend Platz in der ordinären BDU finden, da diese vom Schnitt her für die "Kraftsporttreibenden GIs" produziert wurden und noch genügend Bewegungsfreiheit aufweisen sollten.Die 24/7 sowie auch die 5.11 tac-pant usw. ist da sicher nicht die beste Wahl. Diese Hosen sind zwar im Vergleich zu einer Anzugshose ober Jeans noch recht bequem, aber lange noch nicht so weit.
Oder noch ein Tip:
kauf die eine "original" USMC Hose. Diese sind im Verhältniss Bundweite zu Oberschenkelumfang noch üppiger ausgefallen. Da kannst du oben ne Wespentalie haben und etwas tiefer nen Arsch wie Je-Lo und Oberschenkel wie Cindy aus Marzahn. -
Oh danke! Ja, hey, genau so sehe ich aus: Wepsentalie, Arsch wie Jay Lo und die Oberschenkel wie Cindy... Der Rest verläuft auch nach dieser Aufteilung LOL...
Nein, das größte Problem das ich mit den Hosen habe (man, ich bin doch nicht der Glöckner von Notre Dame + X-Beine... LOL...) ist, dass meistens z.B. der Schritt etwas Baggy-mäßig sitzt bzw. der Hosenboden oder z.B. die Knieverstärkungen etwas unterhalb der Knie sitzen etc. Und da hab ich halt überlegt mal in einen Schneider zu investieren, weil es einfach aufregt, wenn man keine passenden, perfekten ( ) Hosen bekommen kann.
-
dann lass dir was auf den Leib schneidern!
ich hab sehr gute Erfahrungen mit SPACE-JUNKS gemacht.
Gerrit macht eigentlich mehr Downhill-Klamotten, aber auch normale Hosen aus militärischen Stoffen mit einer (fast) endlosen Haltbarkeit.
Und du kannst ihm sagen wo du welche Taschen, in welcher Größe hin haben willst. Alles individuell und von höchster Qualität.ich hab schon mehrere Hosen von ihm und finde das echt geil.
Übrigens macht er auch was für "die andere Szene"
-
Klingt gut!
Andere Szene? So, Trupp-Flohrian mäßig, oder was? Jedem das seine...
-
Mal ne Grage bezüglich Größen (das Tru-Spec allgemein groß ausfällt, ist bekannt):
Wie fallen eigentlich die Größen der 24-7 oder auch der TRU Hosen von Tru-Spec aus, wenn man sie mit den BDUs dieses Herstellers vergleicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!