Rush72 Infos

  • N´Abend!
    Interessier mich für den Rush 72 habe jedoch im Netz nur was über die Größe und keine Angaben zum Gewicht gefunden.
    Weiß einer was das Teil wiegt bzw. könnte jemand der einen hat ihn wiegen?! Leer natürlich! ;)


    Taugt der Hüftgurt was? Sieht recht dünn aus?


    Gruß Eddi

    Journalist: What do you feel when you shot a terrorist?
    Sniper: Recoil!

  • Moin,


    schau mal bei youtube. Einige User stellen den Rush72 (und auch die anderen Rush-Artikel) sehr gut vor. Da sollte Dir auf jeden Fall schon mal etwas geholfen werden.
    Zum Leergewicht sollte sich dort auch etwas anfinden.


    Cheers

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • N´Abend!
    Interessier mich für den Rush 72 habe jedoch im Netz nur was über die Größe und keine Angaben zum Gewicht gefunden.
    Weiß einer was das Teil wiegt bzw. könnte jemand der einen hat ihn wiegen?! Leer natürlich! ;)


    Taugt der Hüftgurt was? Sieht recht dünn aus?


    Gruß Eddi


    Hüftgurt taugt was, kann ich aus Erfahrung bestätigen. Meiner leistet seit etwa 1,5 Jahren gute Dienste, und ich plane ihn durch die zweite Generation des RUSH 72 zu ersetzen.


    Falls du Detailfragen hast, gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!