Neuer Strider Folder von Bob Terzuola

• Moin Moin,

Plazacutlery hat schon mal Rohlinge veröffentlicht,

hier ist ein fertiges Modell.

Beste Grüße

Gordon

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Schick! Für den Preis aber lieber zwei Customs von dem Herrn persönlich, würd ich sagen!
    Ist aber nat. Geschmacksache! ;)

Gruß, Ben

• Naja :| . meins wäre es nicht !dann wirklich lieber ein Custom vom Herr Terzuola :thumbup: . Das hier sieht aus wie ich will und kann nicht ...........

• Das Messer hat das Problem vieler Kooperationen ... nicht Fisch und auch nicht Fleisch! Irgendwie stimmt da für mein Auge etwas an den Linien nicht ... vielleicht wenn die Klinge von der Griffoberseite gerade nach vorne durchgezogen wäre, hätte man eine etwas fließendere Linie - aber: Die beiden werden sich schon was gedacht haben dabei! Zumindest wird´s nicht zu ihrem finanziellen Nachteil sein! Tja und der Preis ist, wie schon bemerkt, nicht wirklich nachzuvollziehen: Um das Geld bekommt man feinstes von Herrn Terzuola.
    Gruß, C.

• Das war auch das erste von 25, deswegen der Preis von 1800,00 $..

Und deswegen ist es wohl auch schon weg.

Mir persönlich gefällt es auch nicht, Ihm fehlt das Wuchtigere von Striderfoldern...

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• So richtig gut hat es mir auch nicht gefallen , außerdem gebe ich nicht so viel Geld für nur ein Messer aus !
    Da gibt es schönere und auch vor allem günstigere mit den gleichen Materialien .
    Nur wegen den Namen der beiden Messermacher zahle ich bestimmt keine 1000 $ drauf .

• Hab selber nen SNG Strider Folder. Aber dieses Design ist m.E. für die Tonne. :surprise: :P
    Wenn schon soviel Dollars, dann sollte man auch nicht kleckern.
    Da würde ich persönlich mal nach Custom Strider bei Bucht.com schauen.

Für Verarschungsfolder dann doch ansprechenderes Design für teures Geld. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!