LiteXpress Workx 504 (Wiederaufladbar mit bis zu 700 Lumen)

  • Servus Leuts,


    durch einen Beitrag hier im Forum wurde ich auf die Marke LiteXpress aufmerksam gemacht und habe mir hierbei mal die "Workx 504" angeschaut. Die Lampe wird derzeit ziemlich günstig bei Amazon angeboten.
    Laut Hersteller soll diese bis zu 700 Lumen bringen und wird mit Akkus sowie zwei Ladegeräten angeboten. Das Angebot klingt ziemlich verlockend und die Stimmen bei Amazon sprechen eigentlich nur Gutes!


    Daher meine Frage an euch Cracks....taugt das gute Stück etwas oder ist diese ihr Geld nicht wert (ChinaImport und fällt auseinander)?



    Besten Dank für eure Rückmeldungen....



    Gruss Pit

  • Hallo,


    besitze lediglich eine LiteXpress Workx 204. Die Verarbeitung ist für eine in China hergestellte TS schon sehr gut. Am Gehäuse oder Gewinde befinden sich keinerlei Kanten oder Grade. Die Eloxierung ist auch makellos. Dazu gibts noch 5 Jahre Garantie.


    Was die Leuchtkraft angeht kann sie natürlich nicht mit einer Surefire, Fenix, etc. mithalten. Aber da können andere User mehr sagen.


    Wenn man nicht all zu große Erwartungen hat und man die Lampe nur ab und zu mal benutzt...keine schlechte Wahl.

  • Ich habe nicht exakt dieses Modell, aber eine andere LiteXpress. Die Verarbeitung ist okay, aber an deiner Stelle würde ich in der Preisklasse lieber auf eine andere Lampe zurückgreifen wie beispielsweise die Jetbeam BC 40.
    Diese Lampe gibt es für ein paar Euro mehr, aber dafür hast du auf jeden Fall super Qualität.
    Die Lampe gibts es zB hier:
    http://www.ktl-store.com/shop/…o/p1901_JETBeam-BC40.html

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...hol dir für den Preis lieber ne Jetbeam!


    Da hast du Qualität und weisst woran du bist. Ist der LiteXpress deutlich überlegen! ;)

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!