Großes Lob für die Moderation aber auch für die User

  • So ich fang mal an mit Süßholzraspeln!


    Leute ihr seit Spitzenklasse - User wie Teammitglieder - freundlich, hilfsbereit - einfach Klasse



    Und ich sag das nicht einfach so!


    Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren in nem relativ großen Forum (Szene1 hust) Supermoderator .. (ist etwas größer)


    Anzahl von Beiträgen: 790954
    Beiträge pro Tag: 367.22
    Anzahl von Themen: 43726
    Themen pro Tag: 20.30
    Anzahl von Benutzern: 161671
    Benutzer pro Tag: 75.06


    Aber ich werde diesen Titel aber so wie es aussieht sehr bald an den Nagel hängen - da es mittlerweile zwischen Usern und Moderation bzw. zwischen Moderation und Administration nur noch zu Streitigkeiten kommt..


    Wenn ich mir die Art und Weise angucke wie hier zB redled oder Revierler agieren - finde ich das wirklich eindrucksvoll..


    Also ich für meinen Teil muss ehrlich sagen - dass ich noch nie von so nem freundlichen Moderator ne Pn bekommen hab geschweige denn ich in meiner Moderationfunktion verschickt habe!



    WEITER SO!!!!!eins elf



    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!


    (Ihr habt mit mir nen neuen Stammuser)


    mlg
    Martin

  • Danke für die Rosen im Namen des Tams.


    Worauf beziehst du dich?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • zB. auf die pn von redled

    Zitat

    Nachricht von: redled
    Gesendet: Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:19
    An: mirtin
    Betreff: stride link


    doppelmist, hab ich auch nicht sofort gemerkt, soll ich den Beitrag in die Tonne haun? :shrug:


    Bei uns wär das kommentarlos vonstatten gegangen - und dem Benutzer wär wahrscheinlich noch eins auf den Deckel gehauen worden..


    Und deine Hilfsbereitschaft (zB. Tormek u ER Lock) .. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das muss ich sagen - hab ich in dieser Form noch nicht gesehen.

  • ich gehöre auch zu revierlers tam :D und sage danke :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Das Tacticalforum ist ein kleines und sehr feines Forum. Die Umgangsweise unter den Mitgliedern und dem Team ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin als Mitglied auch in diversen Foren unterwegs, aber keines ist so freundlich wie dieses.


    Ganz abgesehen davon, daß hier auch offen über die Grenzen der Themen die behandelt werden diskutiert wird, was mir auch total gefällt.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • @mirtin & JB1964


    Für´s Team Grund zur Freude und Motivation, so weiterzumachen. Vielen Dank für die netten Worte :kuhleck:

  • Jaaa! Kuschelstunde :embrace: :thumbup:
    Es gibt nur wenige Orte, an denen ich mich momentan so wohl fühle, wie hier.
    Gleichgesinnte, alle cool und locker drauf, kein Stress, pari inter pares.


    Das ist :sensation: und ich wünsche mir nichts mehr, als dass es so weitergeht.


    Ganz großes Kompliment auch an die Mods und die Administratoren, ganz großes Kino. Ein Forum, das noch so jung ist und schon so viele Devotionalien :molon: :thumbup:


    so, musste mal raus.


    Woran erkennt man ein gutes Forum samt Mods? Dass auch bei "harten tacticatal tank tough"-themen ein wenig ehrliche Sentimentalität möglich ist und praktiziert wird.


    Wenn ich denke, dass ich hier innerhalb eines halben Jahres doppelt soviele Beiträge hatte wie in diversen anderen Foren in 3 Jahren ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Das geht runter wie Öl!


    Ich habe zu danken!
    2005, als das Forum gegründet wurde, hat mit Sicherheit noch keiner daran geglaubt, dass das alles mal so prima verlaufen wird. (stetig wachsende Mitgleideranzahl, Beiträge, Themen...)
    Anfangs erst mit Skepsis ob sich der ganze Aufwand eine Forenumsiedlung auch lohnt, aber mittlerweile ist der Gedankengang Schnee von Gestern!
    Das familiäre Miteinander, wie es einst war, konnte super gehalten werden. Wenn auch jetzt mit erheblich mehr Arbeit - aber die User und der Umgang hier entschädigen den Aufwand um ein vielfaches!


    Macht weiter so!!!



    DANKE! :love:

  • Ja muss ich auch sagen, tolles Forum hier!
    Ich bin auch froh, dass sich die Administration nicht so bierernst nimmt.
    Toll finde ich auch die Funktionen Tombola und Versteigerung.
    Mit mir habt ihr auch einen Stammleser gefunden.
    (die sensationelle Ansammlung von Smileys ist auch Klasse :laola: )

    GOOD FENCES MAKE GOOD NEIGHBOURS

  • ich sag als moderator auch mal :danke:


    auch wenn ich vielleicht manchmal etwas rauer im umgangston bin. :whistling: ;) :oops:


    aber ich denke wir kommen alle ganz gut klar.


    es ist aber auch ganz klar eine frage der größe eines solchen forums.


    mit über 161000 mitgliedern, wie o.a., kann man eben nicht mehr bei jedem beitrag den man löschen oder editieren muss, was an den jeweiligen autor schreiben. :bibber:


    wir schauen mal wie es bei uns ist, wenn wir die 100000er grenze an mitgliedern überschreiten. :D :ironie:


    wahrscheinlich brauchen wir dann 2000 moderatoren. :scratch:

    Jörg

  • Ich möchte in diesem Sinne mich auch bei den Mitgliedern bedanken, die es uns fast immer leicht machen, das Forum zu moderieren.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich freue mich über Deinen Startpost mirtin ,allerdings als TF Mitglied :)


    Einige von Euch waren schon im alten TF.pn, dort war es familiär,locker und sehr angenehm mit uns.Das Wohlfühlen ...OK,oft gab es mehr OT wie Fach ;)


    Da war unsere "Prägung" ;)


    Was mir im neuen TF sehr angenehm aufgefallen ist, wir Mitglieder sind ziemlich aktiv, sei es Weihnachts-Spende, GZA, Forenmesser,Cranium,patches und vieles mehr :thumbup:



    Schauen wir alle, dass es so bleibt :)

  • auch noch ein paar Gedanken von meiner Wenigkeit:
    dass dieses Forum etwas Besonderes ist, zeigen schon die obigen Posts (denen ich mich nur anschließen kann).


    was aber ist es, das dieses Forum so besonders macht ? neben den sachlichen Gründen (Themen, Sachverstand etc.) ist es IMHO die Art des Umganges miteinander :thumbup: und vor allem die Tatsache, dass bei dem oftmals doch sehr ernsten Hintergrund unserer Diskussionen der Spaß und ein Wenig (Selbst-)Ironie immer mit an Bord ist.
    Dies ist zum Einen den Mods und Admins zu verdanken :respect: , zum Anderen aber sicherlich auch in jedem einzelnen Mittlied begründet ...


    Also, schau'n wir gemeinsam, das es so bleibt !!


    So, nun genug mit :schleimer ran an's Schreiben ...

    Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

  • ich bin auch erst seit kurzem mitglied und seitdem fast täglicher besucher des TF (hab ja einiges nachzulesen :D )


    was ich hier undbedingt hervorheben möchte ist die extrem hohe qualität der tests, reviews, und antworten auf teils unpräzise gestellten fragen !!


    ausgenommen sind hier natürlich die "3-wörter-maximal-1-satz-antworten" vom revierler :whistling:
    war natürlich nur spass (wollte nur den hier, zu meiner freude herrschenden hang zur ironie, nicht unerwähnt lassen).
    revierler's (kurze) antworten treffen natürlich immer ins schwarze. :schleimer


    danke nochmal an das ganze team und natürlich auch an die grossartigen user!!!
    macht sehr viel spass hier.......

  • Wir habens halt drauf :D


    ...sagen wir mal so - es ist ja nicht schwer Foren zu finden, in denen man nachlesen kann, wie mans nicht macht!


    Vor allem die Strider Reviews und Tests sind mir ein sehr großes Anliegen. Nach sowas hab ich immer gesucht und bis auf ein paar Beispiele finde ich nur auf Seiten unserer Nachbarn übern Teich ein kleines Angebot dazu.


    Ein paar hier (incl. mir) müssen nur mal öfters die Kamera dabei haben, damit es noch ein wenig mehr Action Pics gibt :)


    Bis später!

    Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!