Messermacher in München und Umgebung gesucht

  • Hallo,


    Muss im Februar wahrscheinlich mal nach München und jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dort in der Gegend auch n paar Messermacher/Forenpartner/... zu Hause sind, wo ich mal vorbeischauen könnte.


    Wollte ja immer schonmal in die heiligen Hallen eines Profis schauen bzw mal nem Profi zuschauen


    Jürgen wäre interessant bzw Martin aber die sind mir dann doch ein Stück zu weit weg.


    Gibts sonst noch wen ?


    Bzw über Metten (Fa.Dick) würde ich wahrscheinlich wieder retour fahren.


    Ausser ne süsse dt. :titty: läuft mir über den Weg dann bleib ich n bisschen länger im deutschen Ländle :keks:


    DANKE
    Fred

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

    Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

  • Erich Niemeier wüsste ich grad. Dann Heinrich Schmidbauer in Benediktbeuern das wär auf der Strecke.
    Und die ganzen Messermacher im Messermacher Arbeitskreis, die Olching ausrichten.


    Und wennst willst kommst no nach Murnau, dann trink ma no a gutes Bier zusammen aus!



    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Murnauer ()

  • Tja, Erich und Heinrich hat er ja schon genannt. Aber auch der Pit Bauer, direkt in MÜC soll hier nicht unerwähnt bleiben. David Hölter natürlich, ein paar km außerhalb. Als Schmied und Messermacher fiele mir Stefan Miller ein. Auch direkt mitten in MÜC. Frag doch mal beim David nach, der ist im Messerarbeitskreis München, Messermacher gibt es da einige!


    Oder du stellst mal im blauen Forum bei uns Rosenheimern den Antrag, einen Stammtisch auf den Termin deiner Anwesenheit zu legen. Rosenheim ist von MÜC aus gut und schnell zu erreichen.



    Oder aber du schaust bei uns zwei Murnauern vorbei!

  • Versuchs doch mal bei Christian Rankl liegt im Südlichen Teil von München kann ich nur empfehlen.

    Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt, und ich gebe nie auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!