Hey zusammen, hab heute meine ersten Titan Beads gedreht und hitzecoloriert!
Scheiße ist das Zeug zäh! (Durchmesser rund 10 mm) Da nen Loch reinzubohren ist horror...
Hier der Erste, die anderen Paar lade ich später hoch!
Grüße, Ben
Dreharbeiten "Titan"
-
-
Gut geworden, gefallen mir!
-
Mensch Ben, was willst Du mit so vielen Beads???
Wenn Du später welche "loswerden" = verticken willst und etwas in blau dabei ist, melde ich mich schon mal gaaaaanz vorsichtig für zwei Stück an!
Manix -
Hab heute gute 5 cm verbraten bleiben noch 95...
Da sollten auf jedenfall welche drin sein Karsten! -
Bingo! Der mit dem blauen Paracord sieht klasse aus - auch in "Titan-natur"!
Ich erhöhe auf 3 Immer diese Kreativen...
Manix -
Klasse Ben, weiter so!
-
Gefallen mir auch sehr gut , vor allem die beiden äußeren auf dem Bild
-
Sehen Top aus! Solltest mal wieder welche machen und vor allem hergeben--ich nehm gern welche! Sehen stark aus!
-
Sehen Top aus! Solltest mal wieder welche machen und vor allem hergeben--ich nehm gern welche! Sehen stark aus!
Leichenschänder
-
alle achtung, die sehen klasse aus! das mit dem selber-drehen schreckt mich ein bisschen...
für dreh-unfreudige hab ich eine mögliche Lösung gefunden....:ich bin jüngst beim piercer meines vertrauens über so genannte titan-tunnel (wohl zum dehnen von ohrlöchern) gestolpert, die noch dazu im großhandel ziemlich billig zu sein scheinen. bis auf die tatsache, dass die mittig oder am rand zu schrauben sind (verdeckt, stört mich kein bisschen), lassen sie sich gut für solche knüpfarbeiten einsetzen.... -
Leichenschänder
Das kann man jetzt so nicht sagen, ich find sie wirklich schön und vielleicht hat er ja noch welche gemacht zwischenzeitlich bzw macht vielleicht wieder welche... Dann würd ich auch gern welche nehmen!
-
Ich werde in der Tat sehen das ich kommendes WE wieder ein Paar mache!
Gruß, Ben -
Dann denk doch mal an mich!!!
-
Mach ich
-
Der oberste Bead gefällt mir am besten, da hätt ich gern welche!
Dankö.
Wastl -
Ach kiek ma Ben haste noch Restmaterial da?
Denk an den Koppo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!