Dreharbeiten "Titan"

  • Hey zusammen, hab heute meine ersten Titan Beads gedreht und hitzecoloriert!
    Scheiße ist das Zeug zäh! :D (Durchmesser rund 10 mm) Da nen Loch reinzubohren ist horror...
    Hier der Erste, die anderen Paar lade ich später hoch!
    Grüße, Ben



    Gruß, Ben

    Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Mensch Ben, was willst Du mit so vielen Beads???
    Wenn Du später welche "loswerden" = verticken willst und etwas in blau dabei ist, melde ich mich schon mal gaaaaanz vorsichtig für zwei Stück an!
    :whistling: Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Bingo! Der mit dem blauen Paracord sieht klasse aus - auch in "Titan-natur"!
    Ich erhöhe auf 3 :rolleyes: Immer diese Kreativen...
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Sehen Top aus! Solltest mal wieder welche machen und vor allem hergeben--ich nehm gern welche! Sehen stark aus!

    T.I.T.A.N. #1488
    BFK #.60 KID 9/20 #.50 6/6 #.45 7/20 #Luciferine OOAK

  • alle achtung, die sehen klasse aus! das mit dem selber-drehen schreckt mich ein bisschen... :S

    für dreh-unfreudige hab ich eine mögliche Lösung gefunden....:ich bin jüngst beim piercer meines vertrauens über so genannte titan-tunnel (wohl zum dehnen von ohrlöchern) gestolpert, die noch dazu im großhandel ziemlich billig zu sein scheinen. bis auf die tatsache, dass die mittig oder am rand zu schrauben sind (verdeckt, stört mich kein bisschen), lassen sie sich gut für solche knüpfarbeiten einsetzen....

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Leichenschänder :rolleyes:

    Das kann man jetzt so nicht sagen, ich find sie wirklich schön und vielleicht hat er ja noch welche gemacht zwischenzeitlich bzw macht vielleicht wieder welche... Dann würd ich auch gern welche nehmen! ;)

    T.I.T.A.N. #1488
    BFK #.60 KID 9/20 #.50 6/6 #.45 7/20 #Luciferine OOAK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!