42a Bowie ;-)

  • schaut echt cool aus- da schwingt schon so der haben will faktor mit...
    unabhänig von der Diskussion ob "kürzen oder schrumpfen"- solche Überlegungen find eich immer etwas anstrengend- da kommts nämlich vorrangig (mal wieder) darauf an was man mit dem Messer anstellen will. Und wie so häufig ist denke ich weder Lösung A noch B das Richtige, sondern eine Mischung aus 2 Methoden.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Absolut gelungen! 8o


    Die Abmessungen konnte ich nur erahnen - jetzt, in-Hand, wirklich klasse!
    Besonders die eingearbeitete Fangriemenöse. Ist zwar nichts neues auf dem Messermarkt, aber gefällt mir persönlich noch am besten ^^


    Form und Schliff sind wieder mal tippi-toppi!

  • blablabla... Danke Chris! jetzt bin ich wieder unmotiviert ein Neues selber zu machen... =(


    Ne, Spaß beiseite. Tolles Ding. Auch wenn ich Bowies nicht mag, das ist allemal richtig toll geworden! Wieviele Arbeitsstunden stecken drin? Ganz großes Kino!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Sehr schönes Messer!!!


    Wenn Du es Verkaufen willst, ich würde es nehmen!!!


    Das haben aber auch schon viele vor mir hier geschrieben, hast Du schon mal Überlegt das Messer in einer limitierten Stückzahl hier anzubieten?


    Ein paar Käufer kommen ja schon zusammen!


    Grüße


    Hessijames

  • AH ok. Habe das bei meinem Eigenbau auch mit dem Landsky gemacht, war aber nicht so begeistert. Hast du da spezielle Steine oder die standart mitgelieferten ?

    Anti-InnerCircle-User

  • Das wird mein Problem gewesen sein. Bei mir sieht man noch ziemlich tiefe Rillen. Da muss ich das nächste mal besser dran. Hast du Erfahrung mit den Diamantsteinen ?

    Anti-InnerCircle-User

  • Ziemlich geiles Teil :sensation:
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Nein, keine Sekunde...
    Im Ernst, dass ist nix für mich



    Schaaaaaade !!!!


    Ich hätte eines genommen!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hessijames ()

  • Da muss ich dir zustimmen, jeden Tag würde ich das nicht rumschleppen wollen.
    Aber was wäre es langweilig, wenn es nur vernünftige Messer für Durchschnittsmenschen geben würde... 8)

  • Ein sehr schönes Stück Handwerkskunst, gefällt mir sehr sehr gut! :thumbup:


    Wenn ich so tolle selbsthergestellte Stücke seh, bekomm ich immer mehr Lust, auch eins selbst zu machen. Bin aber absoluter Laie auf dem Gebiet, vlt kann mir ja jmd bisje Starthilfe geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!