Jordanian Army Knife

  • über den Stahl kann ich leider keine Angaben machen, habs bis jetzt nur in der Schachtel aufbewahrt. Aus dem "CB10112" bin ich auch nicht wirklich schlau geworden :scratch:


    Der Schliff jedenfalls ist verbesserungswürdig...

  • Es sieht toll aus und der Schliff kann ja kein Problem sein. :whistling: Ich sag nur mal Tormek. :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Bei uns verschenkt man keine Messer, sie zerschneiden die Freundschaft. Im gegenzug muss man deshalb 1 Cent geben um das zu umgehen.


    Wirklich ein tolles Messer mit Geschichte :thumbup:
    Ich würde mir überlegen ob ich da dran was ändere oder es gar benutze ;)
    und das aus meinen Mund :wacko:


    ;)
    Chris

  • Ein wirklich schönes Messer - optisch unseren ÖSI Mil Messer überlegen :thumbup:



    mhhhhhhhh :hmmm: nur optisch ? :D

    :knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

  • Das Teil hat Stil! :thumbup:


    Den Unfug mit 'Messer verschenken zerschneidet die Freundschaft' kenne ich auch, aber was habe ich meiner (aktuellen) Frau fast als Erstes geschenkt??? :tellem:

  • Sehr schönes Teil. Die Jungs wissen was gut ist. Leider bietet der Hersteller es nich in einer 12 cm Variante an. :shrug:

  • Sehr schönes Teil. Die Jungs wissen was gut ist. Leider bietet der Hersteller es nich in einer 12 cm Variante an. :shrug:


    <Ähm ja und? :)


    Ich würd mir das sofort so kaufen und auch so führen :meinding:

  • Zitat

    <Ähm ja und?


    Ich würd mir das sofort so kaufen und auch so führen




    ja, aber es würde mich dann schon ärgern wenn es einkassiert würde....... :foff:

  • 1ter Gedanke : Seit wann fertigt Sheffield knives denn so tolle Messer ???
    ((( http://www.sheffieldknives.co.uk )))

    Ab Post 12 dann die Lösung : DANK an CENTURIO :thumbup: ... es gibt also noch ein Werk in Sheffield :P


    Zusätzlich toll, was dieses Werk sonst noch so zu bieten hat ... zumal wie ich grad festgestellt habe das Britische Pfund seit meinem letzten Kauf in Sheffiield deutlich günstiger geworden ist !!!


    Vor wenige als 1 Jahr : 1 GBP = 1.50 - 1.60 €
    Nun : 1 GBP = 1.08 €


    Da könnte doch Einkauf auf der Insel wieder Freude bereiten ....
    Blieben noch etwas höhere Versandkosten und Wechselkurs ... Verzollung gibt's ab der Insel aber gesichert keine.


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Hmm echt ein super Messer,das würde auch gut in meine Vitrine passen!!!


    Cheers Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!