Das kleine Schwarze...

  • Hallo Freunde!


    Ich habe mal wieder was Kleines für die taktischen Würstchenbudenbesucher gebastelt
    :grillmeister:


    Das Klinge wurde aus N690 hohl geschliffen. Die GunKote-Beschichtung habe ich machen lassen, und ich kann nur sagen: :bwow:



    Viel Spaß beim Anschauen

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Sieht sehr schön aus nature, wircklich sehr gefällig find ich.
    Ich weiß ja das Du riesige Pranken hast, aber könntest noch die Maße editieren?
    1+


    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

  • Vielen Dank :worship:


    Klingenlänge : 6,5 cm
    Gasamtlänge : 14,5 cm
    Klingenstärke : 3 mm

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • GLÜCKWUNSCH!!!!


    ein sehr schönes Messerchen hast Du dir da gemacht!


    Wirst Du es als Neckknife tragen oder am Gürtel oder vielleicht ganz anders?


    Es wird ein gutes EDC abgeben.


    Grüße


    Hessijames

  • Danke :cool:


    Ich werde mir von M.Reichart eine Kydex-Hose bauen lassen und das gute Stück am Hals oder in der Tasche tragen.

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • aufs wesentliche reduziert... gefällt mir sehr sehr gut!


    allerdings hätt ichs nicht beschichtet, aber jedeR wie er/sie will:)

  • Sehr schön, Lars! Wirklich gelungen!


    Ach, übrigens... :waiting: :nailbite: ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Mir gefällt sowohl die Form, als auch die Beschichtung (obwohl ich's selbst vermutlich unbeschichtet gelassen hätte). :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hätte es ebenfalls nicht beschichtet, aber die Form find ich prima :thumbup:
    Hohlschliff, welchen BS hast du bzw wie groß ist dein Kontaktrad?

    Ich habe ein 300er Kontaktrad.


    Die Beschichtung habe ich über ChriBo bei Martin Stierlin backen lassen. :thumbup: Mir gefällt das sehr gut und ich schätze, da werden noch ein paar Aufträge auf ihn zukommen :biggrin:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Grüss dich


    Sieht wirklich klasse aus ! :thumbup:
    Schöne Form , Und die Wicklung gefällt mir auch sehr gut !


    mfg


    Markus

    Franconian Resistance #003

  • ein handliches Messer, im wahrsten Sinne des Wortes wenn man die Bilder sieht. Die handwerkliche Ausführung macht einen sehr sauberen Eindruck, ebenso scheint die Ideallinie was Form betrifft getroffen zu sein, falls meine Augen mich nicht im Stich lassen. Auf jeden Fall sieht es gelungen aus.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Na ich finds genau so genau richtig, mit Beschichtung natürlich :D
    Da ist dir wirklich ein schönes kleines halb knuffig, halb böses Messerchen gelungen ;)


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!