Schaut nicht schlecht aus, aber hier im Forum habe ich schon weit einfallsreichere Micartavarianten gesehen ;_)
VG Michael
Schaut nicht schlecht aus, aber hier im Forum habe ich schon weit einfallsreichere Micartavarianten gesehen ;_)
VG Michael
Naja, sieht ganz gut aus, der Griff ist halt blau, aber sonst ist es meiner Meinung nach nicht so der Reißer.
Aber, wenn Dir das Messer gefällt kauf es dir!!!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...............
Grüße
Vorschlag für das Nachfolgemodell:
Schalen wahlweise aus Öko-Fairtrade-Baumwoll-Micarta mit Kunstleder/Holzscheide von Birkenstock - oder ...noch raffinierter....aus Hanf-Micarta mit eingebautem MP3-Player mit Songs von Peter Tosh (Legalize it, Bush Doctor) und ökotaktischer Friedenseinsatzscheide aus Jutecordura mit Vortasche zum Unterbringen von Ersthelfermaterial (für den Friedenseinsatz) wie Heftpflastern im Prilblumendesign.
Endlich mal ein Messer, das ungeteilte Zustimmung auch bei den ansonsten eingefleischten Messergegnern finden wird, selbst bei Zehnzollklinge....
Zur Unterstützung der fraktionenübergreifenden Akzeptanz dann mit einem netten Begleittext wie:
"Dieses traditionelle Bekleidungszubehör südosteuropäischer und orientalischer Kulturkreise dient ausschließlich friedfertigen und segensreichen Zwecken der selbstlosen internationalen Unterstützung von Freiheit und Nächstenliebe. Es wurde von einem Team von sieben Entwicklerinnen in einem basisdemokratischen Gestaltungsprozeß im Rosa-Luxemburg-Kulturzentrum in Marzahn entwickelt und wird im Rahmen der Völkerfreundschaft numehr global, jedoch unter Vermeidung der verwerflichen Aspekte der Globalisierung, angeboten. Mit der nadelfeinen Spitze des Messers lassen sich alle beim Brunnen- und Schulbau erforderlichen feinsten Arbeiten problemlos ausführen, schädliche Verwendung ist jedoch nicht möglich, weil diese ja verboten ist..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!