• Hab heute ein paar Go Tubes von OscarDelta erhalten.

Auf der Suche nach einem Batterie Storage wurde ich von Mitforumiten auf die Go Tubes aufmerksam gemacht:

Viel gibt es darüber nicht zu schreiben außer, daß die Dinger meinerseitsfür tauglich befunden wurden. Spritzwassergeschützt und sogar in der Regentonne blieben sie mit einem Senkblei am Grund beschwert innen staubtrocken. CR123a passen 2 Stück rein, 18650er sind leider zu dick. Sie werden einfach zusammen geschoben, der Widerstand ist ausreichend hoch um ein versehentliches öffnen zu verhindern. Die Öse der einen Kappe ist breit genug für kleine Karabiner um die Go Tubes an Molle Schlaufen o.ä. zu befestigen. Man kann sie auch via Rohrabschneider oder Säge auf Wunsch ablängen. Natürlich kann man auch anderen Kleinkram wie Medis, Streichölzer darin unterbringen!
    Taktisch sinnvoll da: nicht metallisch, klappert nicht, reflektiert nicht, wasserdicht, leicht und universell zu befestigen.

Ein wasserdichter Batterie Storage für wenig Geld und der Versand von der Insel ist auch superschnell!

P1010856.jpg

Gruß
    Günni.

• Guck dir mal PET-Rohlinge an, die sind echt perfekt für Akkus, komplett wasserdicht und spottbillig. Gibts auch mit Karabiner.

Gruß Simon

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!