G2 tunen und aufrüsten

• Wenn die G2's ein Plastikkopf haben, ist jedes Upgrade potentiell schmelzgefärdet. Wenn der Kopf Metall ist, kannst du mit Dropins, z.B. von Trunite, für ca. 30€ eiin vernünftiges Upgrade machen. Ich wäre aber bei den Plastiklampen vorsichtig, weil so ein Dropin teilweise gut warm wird. Das in meiner 6P hab ich mit Wärmeleitpaste montiert.

• Habe seit Monaten eine G2 mit ThruNite LED Dropin am laufen. Ist weit davon entfernt zu schmelzen. Solange du keine absolute Hochleistungs LED (Oveready o.ä.) verwendest bist du da safe. Wenn dir das nicht reicht kannst du immernoch einen Metallkopf nachrüsten. Bei den Akkus würde ich auf jeden Fall geschützte empfehlen. (betreibe selbst die von AW und kann nichts schlechtes darüber sagen)

http://www.flashlightshop.de/p…79013cc2f07eac816a0c18f63

http://www.flashlightshop.de/p…79013cc2f07eac816a0c18f63

Wer aufgehört hat besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.

• Thrunite - gutes Licht für günstig.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich habe meine G2 im vergangenen Jahr mit dem Surefire P60L Brenner nachgerüstet (Original aber auch nur, weil ich ihn supergünstig bekommen habe).

Habe gute Erfahrungen mit der Wärmeentwicklung gemacht. Hatte sie aber auch bisher nie länger als 1-2 Minuten auf Dauerlicht, da sie "nur" als Backup-Lampe bei mir ist. Einen Akku hatte ich bisher noch nicht drin und deshalb auch keine Erfahrungswerte damit.

• In meiner G2 und G2Z brennt seit gut 2 Jahren (werden regelmäßig benutzt) ein Solarforce R2 Dropin und die Teile funktionieren ohne Probleme! Da schmilzt garnix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!